Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 00. SSW am 02.01.2010, 13:00 Uhr

Ich meld mich mal wieder! Lagebericht!

Hallo ihr süßen,

Komme gerade aus der Kinderklinik...Samuel hat von gestern auf heute sage und schreibe 65 g zgenommen! Ich denke es hat jetzt klick gemacht bei ihm!
Er schafft pro Mahlzeit 70 ml und das ist wohl seine Menge, die er braucht um zuzunehmen. Gestartet sind wir bei 30 ml!
Er ist jetzt 11 Tage alt und wurde SSW40 mit 2150 g und 42 cm geboren!
Er hatte ganz schön viel abgenommen udn wog aber heute morgen dann mit Gips (ca, 200g!) 2115g! Der KIA sagt, wenn er 2200/2300 g hat (ich denke aber da muss der Gips weggerechnet sein!) dann darf er heim!

Ich wünsche mir, er bleibt jetzt bei dem Tempo...

 
10 Antworten:

Re: Ich meld mich mal wieder! Lagebericht!

Antwort von Cindy_18, 38. SSW am 02.01.2010, 13:40 Uhr

Hallo,
das ist sehr schön wie sich dein kleiner Mann macht
Habe mal eine frage.
Wieso ist er den so Klein und leicht???
Sorry habe nicht immer alles gelesen,bitte nicht böse sein.

Viel Glück wünsche ich euch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder! Lagebericht!

Antwort von Krueml09, 00. SSW am 02.01.2010, 13:43 Uhr

Hmm...

also so richtig sagen kann das keiner! Organisch und so ist alles ok! Scheint wohl Veranlagung zu sein... Ich hatte aber auch Oligohydramnie (zu wenig FW).
Die Plazenta hatte während der SS kurzzeitig net gescheit gearbeitet, dass hatte sich dann aber wieder gelegt! Sie war nicht verkalkt und nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder! Lagebericht!

Antwort von Jazzy09 am 02.01.2010, 14:14 Uhr

Hört sich doch so an, als wäre er ein kleiner Kämpfer!! Super!! Warum hat er denn nen Gips?

Lg und weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder! Lagebericht!

Antwort von Krueml09, 00. SSW am 02.01.2010, 14:18 Uhr

Er hat einen Gips, weil sein rechtes Füßchen eingedreht war... wohl lagebedingt! Ähnlich einem Klumpfuß, ist aber anscheinend kein echter Klumpfuß! Er bekommt jetzt auch Physio deswegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder! Lagebericht!

Antwort von Cindy_18 am 02.01.2010, 14:34 Uhr

Ich wünsche euch alles alles gute.
Er ist auch ein kleiner Kämpfer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder! Lagebericht!

Antwort von mamafürvier am 02.01.2010, 14:39 Uhr

Ich nehme mal an, der "krumme Fuß" kommt, weil er ohne das FW zu beengt lag und zum Glück läßt sich das ja beheben. Schön, daß er sich nun gut macht und warst ab... in einigen Monaten wird man nicht mehr merken, was er fürn Winzling war.
Bald haste ihn zu hause und alles wird gut.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder! Lagebericht!

Antwort von Krueml09 am 02.01.2010, 14:43 Uhr

Ja, das Füßchen ist nur Lagebedingt so! Man konnte es wieder in normalstellung zurückbewegen, was bei einem echten klumpfuß nicht geht!
Jettz wird es sozusagen wieder umgewöhnt!

Ich bin sooo Stolz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder! Lagebericht!

Antwort von Tatja85, 34. SSW am 02.01.2010, 15:19 Uhr

schön das er ein kleiner kämpfer ist! Du hattest doch berichtet das er per not kaiserschnitt geholt wurde,oder? Warum war das so?
Ich wünsche euch weiterhin alles gute!
Du kannst auch wirklich stolz auf deinen kleinen mann sein!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klasse !!!

Antwort von Sarah82, 37. SSW am 02.01.2010, 17:09 Uhr

Dann dauert es ja nicht mehr lange bis der Kleine zu Hause kuscheln kann.


Ich wünsch euch alles gute

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klasse !!!

Antwort von storchenflug am 02.01.2010, 20:36 Uhr

Super, ich freu´mich! Hat ja schon in der SS gezeigt, daß er ein kleiner Kämpfer ist, jetzt macht er eben "draußen" weiter!

Und daß der Fuß komplett in Normalstellung gebracht werden konnte, ist ganz klasse!

Weiter alles Gute,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.