Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 13.08.2013, 23:27 Uhr

Ich mal wieder...MEINUNGEN?

Hallo Ihr.......

Habe nun eben feststellen müssen dass ich sb habe....
Die die mich nich kennen...
Erster tag der letzten mens war am 15.7...zyklus schwankt immer zwischen 27-31 tagen......
Wenn ich von dem 31 tägigen ausgehe hatte ich am 1.8 meinen es...und habe bei es+9 3 mal positiv getestet....
Gestern bei es+12 dann auch nochmal und beim fa auch positiv..
Habe nun angst was diese braune schmierblutung ist..:-( Hat sich mein es verschoben und nmt ist schon vorbei?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich mal wieder...MEINUNGEN?

Antwort von Sally2013, 40. SSW am 14.08.2013, 0:17 Uhr

ich hatte bis zur 8 woche auch oft mal blutungen.. am Freitag hab ich ET ;) & dem Test zu urteilen würd ich sagen, Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...MEINUNGEN?

Antwort von Meinbaby2014 am 14.08.2013, 3:47 Uhr

dank dir :-) das war meiner am es+12 habe an es+9 mit dem selben 25er auch positiv getestet.....
Aber mich beunruhigen die schmierblutungen ist nich viel ....nur am toi papier mal flüssig braun mal brocken braun-bis schwarz :-(habe nun angst da durch meinen unregelmäßigen zyklus entweder morgen nmt is oder ob der am montag schon war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...MEINUNGEN?

Antwort von shade1983 am 14.08.2013, 7:15 Uhr

Guten Morgen!

Du hast doch nun schon öfter festgestellt, dass du schwanger bist. Bitte versuch dich zu entspannen, es gibt nichts, was du jetzt tun könntest. Es bleibt nur abwarten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...MEINUNGEN?

Antwort von Susi0103 am 14.08.2013, 8:17 Uhr

Positiv heißt schwanger.
Du BIST schwanger.
Ob der NMT nun schon vorbei ist oder nicht, ist völlig egal.
Und ob Dein Krümel bei Dir bleibt oder nicht kannst Du leider durch ständiges testen nicht beeinflussen.
In den ersten Wochen kann man rein gar nichts machen, um den Krümel zu "halten".

Entspann Dich und lenk Dich ab. Du wirst hoffentlich noch viele Wochen, Monate, Jahre und Jahrzehnte die Möglichkeit haben, Dich zu sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...MEINUNGEN?

Antwort von Klemmchen78, 27. SSW am 14.08.2013, 8:58 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich würde es aber nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen und es vom Doc abklären lassen. Bei Blutungen, seien es auch nur Schmierblutungen sollte man immer zum Arzt.
Evtl. verschreibt er dir Utrogest und schreibt dich ein paar Tage krank, weil man sich bei Blutungen schonen sollte.
Also, lieber einmal zuviel zum Arzt, als sich ggf. selber verrückt zu machen.

GLG! Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...MEINUNGEN?

Antwort von Drachenzauber am 14.08.2013, 9:03 Uhr

Och mensch
Solange es kein rotes blut ist, ist es erstmal nicht so schlim.

Wenn es nur ganz bischen ist, können es auch nur kontacktblutungen vom fa, vom sex oder sonstiges sein. Wenn es nicht schlimmer wird, ist es nicht schlim und solange die nicht hell rot ist.

Ich drück dir die daumen, dass alles gut mit dir und deinem baby ist.
Beruhig dich und lenk dich ab und schon dich etwas. Das hilft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...MEINUNGEN?

Antwort von Meinbaby2014 am 14.08.2013, 10:06 Uhr

huhuu

hab eben nochmal getestet positiv :D ja ich weiss bin irre...aber naja...
Zum doc kann ich nich da ich kein auto hier habe...
Ich denke ...es sind ja keine richtigen blutungen..wenn ich mich abwische ist da hellbrauner ausfluss sehr wenig oder zervix dicker mit braun...
Ih denke dass das von vorgestern der us untersuchung war..(hoffe ich)
Oder aber es ist eine blutung da ich ja morgen nmt haben soll.....dass der körper erst ma realisieren "stopp keine blutung mehr"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...MEINUNGEN?

Antwort von kleinestatzi am 14.08.2013, 10:27 Uhr

Hey
Ich bekam in der 6 Woche aufeinmal so krasse Bauchweh und Rückenschmerzen und dann kam ein richtiger Brocken dunkel braunes / schwarzes Blut raus.
Ich dachte das war es dann wieder.
Heulend ins Krankenhaus und da war er mein Krümmel :) Jetzt sind wir in der 29 Woche und gerade kuschelt sie fein in meinem Bauch und freut sich das es lecker süßes Obst gab dann wird das Fruchtwasser schön süß :)
Ich würde an deiner stelle nicht Baden und auf Sex verzichten falles es wirklich blut ist.
In der 14 ten woche hatte ich auch nochmal so dunkel / hellbraune Blutungen.
bei der ersten Blutung in der 6 Woche meinte meine Frauenärztin das lege an der Hormonumstellung und es haben wohl echt viele ...
Drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...MEINUNGEN?

Antwort von Meinbaby2014 am 14.08.2013, 10:37 Uhr

ouh danke da bin ich beruhigt..
Aber was sagst du zu dem stechen?
Is mal linker dann wieder rechter eierstock....aber nur kurz..
wie gesagt wenn zyklus 31 stimmt is morgen nmt...
Aber da ich an es+9 schon mit 25er positiv getestet habe kann doch da was nich stimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie lange sich doch dieser Irrglaube hält:

Antwort von Allison_Cameron am 14.08.2013, 11:00 Uhr

"Solange es kein rotes blut ist, ist es erstmal nicht so schlim."

Falsch! Auch braunes Blut war mal frisch! Ich hatte auch leichte Schmierblutungen in der 15.SSW, das Ende war eine FG. Natürlich hoffe ich nicht, dass das bei der AP so ist, aber man sollte nicht so einen Müll verbreiten, wenn man sich nicht 100% sicher ist.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange sich doch dieser Irrglaube hält:

Antwort von Christine70 am 14.08.2013, 11:22 Uhr

genau so ist es. blut, egal ob frisch oder alt, sollte während einer schwangerschaft nie auftreten und sollte immer zur abklärung.

ich will auch keinen beunruhigen, aber bei mir hieß blut immer fehlgeburt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum haben gerade so viele auf einmal so wenig Ahnung?

Antwort von keinnamemehrfrei am 14.08.2013, 11:52 Uhr

dieses Phänomen macht gerade scheinbar die Runde.... ein positiver test bedeutet man ist schwanger. hat man keine heftigen blutungen, ist das Kind da wo es hin gehört. daran ändern auch 30 Tests nicht. schmierblutungen sind blutungen und gehören abgeklärt. in vielen Fällen sind sie harmlos, in manchen nicht. aber das muss der profi beurteilen. nach sex und vaginalen Untersuchungen treten häufiger schmierblutungen auf. da kann man noch 800 tests machen und es ändert sich nichts daran. denn selbst wenn das zwerglein abgegangen oder im mutterleib verstorben wäre, würde der test immer noch positiv anzeigen denn das hcg ist ja nicht wie auf Knopfdruck aus dem Körper raus.

ich finde das gerade ganz erschreckend wie viele so denken und noch mehr frage ich mich warum täglich die gleichen Fragen kommen, man das mühsam erklärt und das neue wissen trotzdem in der Tonne landet! fragt doch einfach nicht wenn es eh keine Konsequenz hat. ihr macht euch nur kirre damit. oder googelt halt selber mal dann könnt ihr gucken welche Aussagen stimmen und welche nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.