Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 16.07.2016, 17:21 Uhr

Ich mag schon jetzt nicht mehr....

Hallihallo ihr lieben,

Es steht ja schon oben.
Ich mag nicht mehr. Bin ja in der 10 Ssw und die Übelkeit macht mich verrückt. Den ganzen Tag nur Übelkeit und schlapp.
Dann immer er ein Druck im Magen.
Der oberknaller kommt noch. Beim Bluttest kam schon Diabetes raus. Die Diabetes Ärzte meinen auch noch das es nicht von der Schwangerschaft kommt. Also erstmal Werte messen. Was aber dasdas schlimmste ist ich kann nicht Essen wie ich will also auch nicht den Druck im Magen mindern. Ich will nicht mehr

 
7 Antworten:

Re: Ich mag schon jetzt nicht mehr....

Antwort von Merle83, 25. SSW am 16.07.2016, 17:58 Uhr

das tut mir sehr leid für dich bestimmt hast du Glück und die Übelkeit geht noch weg

bei mir ist sie leider immernoch da :-/

manchmal weiss ich nicht wie ich den tag überstehen soll, aber irgendwie hab ich es trotzdem schon bis hierher geschafft =)

es lohnt sich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag schon jetzt nicht mehr....

Antwort von ChocoKitty, 29. SSW am 16.07.2016, 18:24 Uhr

Hi,
also die Übelkeit kann tatsächlich vergehen, bei mir wurde es langsam ab Woche 12-14 besser. Versuche es vielleicht mal mit kleinen Portionen über den Tag verteilt. Das hat mir relativ gut geholfen in der unangenehmen Anfangszeit. Trinken natürlich nicht vergessen. Da müssen leider sehr viele Schwangere durch. Fühlte mich am Anfang auch eher so, als hätte ich einen Magen-Darm-Infekt, also wirklich sehr schlecht.

Ansonsten gibt es doch die Möglichkeit, während der Schwangerschaft Insulin zu spritzen, sollten sich die Werte durch eine Ernährungsumstellung nicht bessern. Ich würde mich da aber in die Hände eines Facharztes begeben und beraten lassen, denn behandelt werden muss so etwas so oder so. Also gut, dass man es so früh entdeckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag schon jetzt nicht mehr....

Antwort von LeNiWa, 13. SSW am 16.07.2016, 18:25 Uhr

Du arme.... hoffe das die Übelkeit vergeht. Man sagt ja den meisten geht es nach der 12 ssw besser. Hoffen wir das du dazu gehörst

Bei mir ist jetzt in der 13 ssw nur noch die Müdigkeit da. Wg Diabetes ist es scheiße .... ich selber habe angst davor beim letzten fa Besuch war der Zucker wert zu hoch Montag ist der nächste Termin. Wenn ich Pech habe Reihe ich mich bei den Diabetes Patienten ein. Das einzige positive ist das du es seht früh erfahren hast und dementsprechend immer alles kontrolliert werden kann. Habe im Treffpunkt gesehen das eine Steffi einen neuen aufgemacht hat für alle die Diabetes haben vllt wäre das was für dich dich mit gleich gesinnten zu unterhalten. Vllt stoße ich ja auch zu euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag schon jetzt nicht mehr....

Antwort von 2011Mama am 16.07.2016, 18:44 Uhr

Oh je, dass tut mir leid für dich..

Bei meiner 1. Ss konnte ich garnichts in mir behalten, nicht mal Wasser. Alles kam wieder raus und ging bis ca. 17. Ssw.

Bei meiner 2. Ss hatte ich nur Übelkeit, ab und zu mal Erbrechen, ab der 14. Ssw wurde es besser. Was du versuchen kannst ist, kleinere Portionen aber öfter essen.

Ich hab fast nur Obst und Gemüse gegessen hat mir aber auch gut getan, oder mal Joghurt, Müsli... Was anderes hab ich nicht runter bekommen bzw. kam auch wieder raus.

Ich hoffe, dass es so schneller wie möglich vorbei ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag schon jetzt nicht mehr....

Antwort von mazikeen am 16.07.2016, 19:45 Uhr

Ohje, du arme...lass den Kopf nicht hängen! Meine Anfangszeit war auch nicht so dolle, mir wars ebenfalls dauerübel. Nichts hatte mehr richtig Geschmack,selbst Wasser trinken war ne Qual. Hast du es vielleicht mal mit Gaviscon probiert? Die hab ich von meiner Ärztin gegen Sodbrennen und drück im Magen bekommen (ich dachte zeitweise mich zerreißt's) die haben überraschenderweise auch ein wenig gegen die übelkeit geholfen.
Ich drück dir ganz fest die daumen das es du bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag schon jetzt nicht mehr....

Antwort von LooRelai am 16.07.2016, 20:31 Uhr

Hallo,

Ich fühle mit dir. Mir geht es ganz genauso. Bin in der 9. Woche und den ganzen verdammten Tag ist mir übel. Abends ist es mit Abstand am schlimmsten. Regelmäßig essen hilft mir... ich kann fast gar nichts warmes essen, aber Cornflakes gehen meist.
Dazu bin ich auch sehr sehr schlapp... nur ich habe eine 2 jährige Tochter und kann mich leider kaum ausruhen.
Bei der ersten Schwangerschaft war die Übelkeit nicht ganz so heftig, dafür war sie nach ca 13 Woche vorbei... dafür hatte ich in der ersten SS ganz extreme Kopfschmerzen immer mal wieder. Einmal sogar Migräne.

Ich hoffe sehr, dass ich in 3 bis 4 Woche erlöst bin!!! Drücke dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag schon jetzt nicht mehr....

Antwort von lilke am 16.07.2016, 20:38 Uhr

Tut mir leid aber du hast gute Chancen, dass die Übelkeit in zwei, drei Wochen vorbei ist, dann wird es besser.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.