Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebru00, 37. SSW am 11.05.2012, 23:07 Uhr

ich mag nicht mehr :-(((

hallo ihr lieben habe noch ca 3 wochen, und ich mag nicht mehr. habe totale zahnschmerzen und kann nicht zum zahnarzt weil ich mich immer übergeben muss. der kleine mann ist voll aktiv und mein mumu tut so weh. beim 1 kind war das nicht so. hab das gefühl ich platze. wie fühlt ihr euch?
meine ärtzin gibt mir ca ne woche sie meinte bis zum et wird er nicht drinne bleiben

 
3 Antworten:

Re: ich mag nicht mehr :-(((

Antwort von Mami-Franzi19, 30. SSW am 12.05.2012, 1:10 Uhr

Oh ja, beim 1. gings mir auch supi.
Und jetzt bin ich grade mal in der 30. SSW und hab schon lange keine Lust mehr. Ständig schmerzen, paar mal wehen (die sich glücklicherweise bisher nicht auf den GMH/MuMu ausgewirkt haben) und ich komm mir jetzt mit den grade mal 105 cm Bauchumfang schon wie n Walross vor. Und die Tritte tun mir auch immer wieder weh, versteh das gar nicht da es selbst dann wehtut wenn sie gar nicht so dolle tritt.
Sei froh das du schon so weit bist, ich muss noch um einiges länger durchhalten! :)
Ich versuch es immer so positiv wie möglich zu sehen und stelle mir vor das es ja NOCH schlimmer sein könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr :-(((

Antwort von Diana2008, 41. SSW am 12.05.2012, 11:14 Uhr

hm, verlasse dich bloß nicht auf solche aussagen. angeblich sollte meine auch früher kommen. bin aktuell 40+1

sorry geh zum zahnarzt! alles andere ist unnütze quälerei!

alles gute diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr :-(((

Antwort von ebru00 am 12.05.2012, 13:05 Uhr

das problem ist sobald ich was im mund habe, muss ich mich übergeben. auch wenn ich zähne putze. denke mal das mein zahnarzt nicht weit kommt. hoffe dein zwerg kommt bald :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.