Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunni78, 40. SSW am 05.02.2009, 19:48 Uhr

Ich mag nicht mehr.....

ich weiß, man sollte Geduld haben und das Baby kommt, wenn´s soweit ist. Aber ich mag nicht mehr.... und ich will auch nicht schon wieder über den Termin hinausgehen.
Habt Ihr für mich kleine feine Tipps??? Zimt und Sex klappen nicht so richtig
Vielleicht hat jemand von Euch ein bisschen Mitleid mit mir!
LG
Dunni

 
6 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr.....

Antwort von sandy71 am 05.02.2009, 20:19 Uhr

Hallo Dunni

Also ich habe ein bisschen Mitleid mit dir!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven und glaub mir eins, irgendwann ist es echt vorbei!!!

Ich habe vier Kinder und die habe ich alle übertragen.
Kind 1: ET Einleitung
Kind 2 ET + 9 Tage Einleitung
Kind 3. ET +10 Tage spontan
Kind 4 ET + 14 Tage Einleitung

Und sobald das Kind geboren war, war das alles vergessen.

Viele liebe grüße und alles erdenklich Gute
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnief....

Antwort von Dunni78, 40. SSW am 05.02.2009, 20:27 Uhr

kann nimmer sitzen nimmer stehen und nimmer liegen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr.....

Antwort von Lena89, nö. SSW am 05.02.2009, 20:28 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen so ging es mir auch als ich noch schwanger war die letzten wochen wollten einfach nicht schnell vergehen.. ich dachte auch ich will jetzt endlich das mein baby da is und das es endlich los geht und plötzlich kamen aufeinmal die wehen total unerwartet an silvester und mein baby kam auf die welt :) ganz ehrlich ich rate dir von solchen wehenfördernden sachen ab, dein baby weis schon wann der richtige zeitpunkt ist noch ein bischen geduld und wenns dann da ist dann musst du erstmals die harten 40 tage durch da hast du sehr viel zu tun kaum schlaf und alles genieße noch deine schwangerschaft auch wenns schwer fällt viele vvermissen später den kugelrunden bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr.....

Antwort von Tiegerente78, 24. SSW am 05.02.2009, 23:35 Uhr

Halli hallo,
hast du schon mal was vom Wehencoktail gehört?
Meine Hebi hat es mir damal gesagt und hat deutlich darauf hingewiesen das,daß Baby nur dann kommt wenn es wirklich reif ist sonst kommt es nicht.
Ich geb dir mal die Sachen die du dazu brauchst.2cl Rizinusöl mit Mangosaft oder einfach mit einem Saft der dir schmeckt.Und danach einen kleinen Picollo Sekt.Viell willst du es mal ausprobieren bei mir hat es nicht geklappt mein kleiner war halt noch nicht soweit.Allerdings bei meiner Feundin hat es prima geklappt.
Viel Erfolg und das du bald kuscheln kannst.Ich wünsch dir eine schöne und schnell Geburt.Lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr.....

Antwort von girlyxxl, 21. SSW am 06.02.2009, 9:35 Uhr

also diesen Wehencocktail würde ich nicht ohne Absprache mit der Hebamme machen.
Aber kann gut nachvollziehen, daß es DIr langsam reicht.
Mein 1. Kind kam zwar 2 Wochenzu früh, aber ich konnte es schon damals kaum abwarten.

LG und eine schöne Geburt

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr.....

Antwort von Djina, 23. SSW am 06.02.2009, 9:44 Uhr

Also ich hab 2 Kinder per Wehencocktail bekommen ;)

Es ging aber bei mir so:
2cl Schnaps, 1 kl. Prosecco, 4 cl Rhizinusöl in 250 ml Saft und ein bissel Sahne alles mixen - 1/3 davon auf einmal trinken, 1 Std. spazierengehen, 1/3 trinken, 1 Std. baden, 1/3 trinken.

Bei meinem 2. Kind kam ich bis zum Baden, dann haben die Wehen eingesetzt.

Natürlich ist es richtig, dass die Kinder erst kommen wenn sie wirklich reif sind, aber bei der 40. SS - was solls ;) Ich hab das in der 38. Woche gemacht und das Rezept war von meiner Hebamme.

Viel Glück und Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.