Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickemama am 06.08.2006, 10:47 Uhr

ich mag nicht mehr

Hallo alle noch Schwangeren,

wollte mal mein Leid klagen und hören wie es euch so geht. Mein ET ist am 12.8 also noch 6 Tage, ich mag aber nicht mehr warten zumal ich das Gefühl habe, daß sich mein Zwerg so wohl fühl und keinerlei Anstalten macht raus zu kommen. Das Köpfchen ist schon tief im Becken was man meinem Gang wohl auch ansieht, Unterleibsschmerzen, bzw. den Schmerz des sich breitenden Beckens habe ich seit einigen Nächten, aber der Muttermund ist noch weit hinten und schön geschlossen. Meine Beine sehen aus wie Elefantenfüße, mien Finger wie dicke Würste ich habe Literweise Wasser und sehne mich nach einer Nacht auf dem Bauch liegend. Ich will wieder "normale Klamotten" tragen und was arbeiten und reiten, habs satt wie eine kranke behandelt zu werden und so unselbstständig zu sein, nicht mal Getränke holen kann ich oder gar eine ordentliche Runde mit den Hunden laufen. Sodbrennen und Schmerzen hier und da, der Rücken, das Becken die Beine etc. Ich will nicht mehr und eine rechte Vorfreude will auch nicht aufkommen. Meine Tochter kam eine Woche früher und alles ging sehr schnell, da ich nun mal weiß was in etwa auf mich zukommt, auch wenn es schon 9 Jahre her ist, möchte ich es jetzt einfach nur hintermich bringen.
Wie geht es euch denn so? genießt ihr die Zeit oder seit ihr auch am leiden?
Gruß

 
4 Antworten:

wir haben unseren et am 17.8.

Antwort von veralynn, 38+3. SSW am 06.08.2006, 10:57 Uhr

hi

ich werde auch schon langsam ungeduldig. aber ich denke auch, dass mein zwergi sich noch super wohl fühlt in meinem bauch. wehen habe ich praktisch keine spührbaren, wasser gott sei dank auch nicht. eigentlich geht es mir gut, ausser dass ich oft sehr sehr müde bin. habe jetzt seit gestern noch halsschmerzen bei dem scheiss wetter (sorry). langweilig ist mir manchmal. unsere wohnung ist blitzeblank weil ich sonst nicht weiss was machen. habe noch eine 3 jährige. die kam damals 10 tage zu spät. hoffe nur, dass sich dieses kind früher auf den weg macht. von mir aus könnts los gehen.

lg veralynn

p.s. ewig wird es nicht mehr dauern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von mejalna, Noch 2 Tage bis ET. SSW am 06.08.2006, 11:23 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Ich hab auch gar keine Lust mehr. Mein ET ist in 2 Tagen und es tut sich so überhaupt nix :-(
Mumu ist immer noch festverschlossen, recht weit hinten, keinerlei Wehentätigkeiten und mein Süßer hat tatsächlich noch soviel Platz, dass er es geschafft hat sich von der 1. Schädellage in die 2. (Sternengucker) zu drehen.

Jammern nützt zwar auch nix aber irgendwie verlässt einem am Ende doch die Kraft, alles schmerzt man fühlt sich wie ein Ballon, alles ist zu anstrengend, selbst ein normaler Einkauf im Supermarkt oder sich bücken und die Schuhe zu binden :-(

Wir schaffen das schon :-)
Bleibt ja auch nix anderes übrig, wir können uns ja immer mit dem Gedanken trösten: es ist noch kein Kid drin geblieben ;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von junior94, 39+1. SSW am 06.08.2006, 11:25 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 12.08 ET und ich will jetzt das Sie endlich kommt, mein Sohn jetzt 12 Jahre kam 4 Tage vor ET. Ich hoffe nur, daß wir nicht noch über den ET laufen. Ich kann echt nicht mehr.

Aufjedenfall drück ich Dir ganz doll die Daumen das dein Baby bald kommt.

Ich muss morgen wieder zur Kontrolle, hab bis jetzt aber auch noch keine Anzeichen, daß Sie endlich kommen will.

Da bin ich ja mal gespannt, es könnte ja unverhofft plötzlich losgehen, mal schaun.

WIR SCHAFFEN DAS :-)))))

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von Alema, ET +4. SSW am 06.08.2006, 12:21 Uhr

Hallo,
kann mich dir nur anschließen. Körperlich fühle ich mich zwar noch relativ fit - seitdem es wieder kühler ist, geht alles viel besser - aber die Ungeduld nagt an mir. Meiner Kleinen geht es aber blendend und sie macht keine Anstalten auf die Welt zu kommen.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.