Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riinii, 19. SSW am 08.03.2014, 17:48 Uhr

Ich mag nicht mehr wann wird es endlich besser ???

Hallo ihr lieben Mamis ,

Bin jetzt in der 19. Woche und seit der 18. ging es wieder los mit der Übelkeit schlimmer als am Anfang der SS. Zudem habe ich ziemliche Rückenschmerzen , Essen kann ich kaum weil ich mich vor den meisten Sachen ekel , Zurzeit bekomme ich von vielen Sachen ein Brechreiz was ich vorher nicht hatte , mein Kreislauf fährt mit mir auch Achterbahn ( manchmal habe ich sogar Punkte vor meinen Augen ) und jeden morgen habe ich schlimme unterbauchschmerzen die nach dem Toilettengang aber auch wieder weg sind =( =( geht es noch jemanden so ?? Ich weiß nicht mehr weiter ich dachte das es endlich vorbei ist und ich die restliche Kugelzeit genießen kann =( =(

LG Steffi und Krümel 18+0

 
9 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr wann wird es endlich besser ???

Antwort von AnJen2012 am 08.03.2014, 18:09 Uhr

Probier es mal mit Ingwer Tee. Und wenn du eine Hebamme hast frag mal nach Akupunkttur gegen die Übelkeit und Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr wann wird es endlich besser ???

Antwort von riinii, 19. SSW am 08.03.2014, 18:28 Uhr

Ich stelle mir eine Akupunktur schmerzhaft vor wegen den nadeln -.-
Tut das denn weh ?
( Ist bestimmte ne blöde Frage )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr wann wird es endlich besser ???

Antwort von Cindy_18 am 08.03.2014, 18:58 Uhr

Hallo,

Nein das merkst du kaum bis gar nicht;) die Nadeln sind sooo dünn!
Suche dir eine Hebamme oder besprich es mit dem Frauenarzt;)
Wunsche dir ne Gute beserung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr wann wird es endlich besser ???

Antwort von Frau Fuchs am 08.03.2014, 18:59 Uhr

Das tut überhaupt nicht weh! Aber ich muss zugeben, dass es am Anfang ganz schön Überwindung kostet, mit anzusehen, wie einem die NAdeln durch die Haut gesteckt werden ;)
Hilft aber meiner Erfahrung nach wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr wann wird es endlich besser ???

Antwort von LöwenBaby2014, 20. SSW am 08.03.2014, 19:49 Uhr

falls du es mit Ingwer probieren wills nicht mehr als 6gramm täglich

hoffe es wird schnell besser

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr wann wird es endlich besser ???

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 08.03.2014, 20:49 Uhr

Wenn du fragst ob die Nadeln weh tun geht es dir noch nicht soooo schlecht ;)

Frag FA nach Medikamenten. (Vomex etc)
Hebamme wegen Akupunktur und Globoli.
Viel frische Luft, viel trinken.
Viele kleine Portionen essen, keine großen.

Vor dem Aufstehen am Morgen schon im Bett essen und trinken.
Ingwertee und Ingwerbonbons.
Öl zum riechen (eigentlich egal welcher Duft, teste dich in der Apotheke durch und riech immer dran wenn dir übel wird)
Stell in dem Raum wo du bist eine aufgeschnittene Zitrone auf!
Versuch mal ob es hilft ab einer Zitrone zu lecken. (Ohne Zucker)


Schwangerschaftspräperate weglassen (haben bei mir Übelkeit verstärkt)
Viel Obst essen
Salzige Brühe trinken (starke Gemüsebrühe)

Nimmst du Eisen?
Präparat wechseln (Versuch mal Kräuterblutsaft)

Ich hatte die ersten 4Monate starke Übelkeit und Erbrechen, den ganzen Tag!
Hölle! Ich hab alles getestet!
Wenn nichts hilft musst du durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr wann wird es endlich besser ???

Antwort von riinii, 19. SSW am 08.03.2014, 21:19 Uhr

Danke für die vielen Tips =)

Ich nehme nur jeden Tag mein Folio sonst nichts weiter .
Eisen brauche ich auch noch nicht zu mir nehmen meine Werte waren bisher immer top.
An der frischen Luft bin auch auch jeden Tag da wir im Garten sind und dort noch ne Menge bis zum Sommer zu tun haben .
Wegen den Nadeln ..... Jaaa das ist so eine Macke von mir ich mag auch gaaaar keine Spritzen -.- =(

Aber ein versuch ist es wert wenn alle sagen das es nicht weh tun soll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr wann wird es endlich besser ???

Antwort von cat1512, 32. SSW am 08.03.2014, 21:49 Uhr

Hatte bis ca zur 26. Ssw täglich mit Übelkeit und heftigem erbrechen zu tun. Habe sogar 1 Woche im Krankenhaus gelegen. Hausmittelchen haben gar nichts gebracht. Was mir etwas geholfen hat, waren vomex zäpfchen und zintona kapseln (Ingwer kapseln) sprich mal mit deinem fa darüber.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr wann wird es endlich besser ???

Antwort von riinii, 19. SSW am 08.03.2014, 22:23 Uhr

Meine FÄ hatte mir zum Anfang der ss mcp-Tropfen verschrieben aber die sollte ich wirklich nur nehmen wenn es nicht mehr geht und auch nicht so oft.. Nur die helfen mir nicht mehr .
Werde es denn mal mit Ingwer versuchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.