Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 37. SSW am 03.03.2011, 9:51 Uhr

ich mag nicht mehr :-( ging es auch jemandem so???

Hallo ihr lieben.
ich kann nicht mehr.
seit montag hab ich ein rumgerupfe. mm 3-4cm offen. immer mal wieder wehen.
montag und dienstag über stunden regelmässig.

seit gestern hab ich durchfall und immer wieder ganz viel schleim mit blut .

ich mag nicht mehr :-(
diese ungeweissheit macht mich ganz doof :-(

ging es jemandem ähnlich??
das sind doch alles anzechen für die geburt??
wie lange hat es bei euch gedauert bis es richtig losging,falls es jemandem ähnlich ging??

liebe grüsse Désirée mit Fiona inside

 
4 Antworten:

Re: ich mag nicht mehr :-( ging es auch jemandem so???

Antwort von Ani77, 31. SSW am 03.03.2011, 10:05 Uhr

Ich kenne mich leider mit solcher Situation nict direkt aus, aber die meisten Hebammen raten hier zu langen ausgedehnten Spaziergängen!!!

Hoffentlich hilft es auch bei dir!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr :-( ging es auch jemandem so???

Antwort von Morgen am 03.03.2011, 11:40 Uhr

Viel Kraft! Ist normal, oft beim zweiten Kind, aber auch beim ersten. Geduld, Gehen, Gehen, Gehen. Lass eine Freundin kommen, geh in die Stadt, bleib nicht allein, bau Nest. Bald hast du sie im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr :-( ging es auch jemandem so???

Antwort von Krümelmonsterchen, 30. SSW am 03.03.2011, 11:48 Uhr

Also ich selbst bekomme erst mein erstes Baby.

Aber das was du beschreibst hab ich schon ganz oft gehört und alle hatten in den nächsten Tagen das Baby in den Armen. Drück dir ganz fest die Daumen dass es auch bei dir schon bald soweit ist!

Und was ich auch schon gehört habe ist, dass es meist richtig los geht wenn sich die werdende Mama etwas entspannt. Also geh wirklich spazieren oder mit einer Freundin oder deinem Mann ein wenig bummeln und lenk dich ab.
Dann geht die Zeit sicher ruck zuck vorüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr :-( ging es auch jemandem so???

Antwort von Mausi84, 35. SSW am 03.03.2011, 12:06 Uhr

Hallo,

Mach dich nicht verrückt damit, dass es gleich los gehen muss! Alles ist möglich!

Bei meinem Sohn bin ich damals 3 Wochen lang mit einem 3 cm offenen Muttermund rumgelaufen und Wehen hatte ich auch schon ewig und auch mal ein Tag lang reglmäßig. Es ist aber immer bei den 3 cm geblieben.
Ich hab mir die ganze Zeit Hoffnung gemacht und nur darauf gewartet, dass es endlich richtig los geht und ich meine Sohn endlich in den Armen halten darf.

Aber weißt du wann es dann erst los ging?!
Als mir ein Arzt im Krankenhaus am Tag vor der Einleitung bei ET +8 gesagt hat "Da sieht nichts nach Geburt aus!"
Danach hab ich mich dann damit abegefunden, dass am nächsten Morgen wohl eingeleitet wird.
5-6 Stunden nach dem dieser Arzt mir das gesagt hatte, lag ich ganz entspannt und gemütlich (wieder mit Wehen) am CTG und plötzlich ist die Fruchtblase geplatzt. Mein Mann und ich waren total baff, denn keiner von uns hatte damit gerechnet, dass es jetzt doch noch vor der Einleitung los gehen könnte!

Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass es nur los ging, weil ich nicht mehr damit gerechnet hatte und nicht total verkrampft und versteift darauf gewartet hab dass es endlich soweit ist!

Also locker bleiben, versuch zu entspannen! Alles ist noch drin. Es kann gleich los gehen, es kann aber auch noch etwas dauern!

Ich wünsch dir ehrlich dass es bald los geht, denn das Warten ist anstrengend, ich weiß.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.