Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyIndiana, 36. SSW am 12.02.2006, 19:38 Uhr

Ich mag einfach nimmer! SS satt!!!

Heut war wieder so ein Tag...
wir waren mit den beiden Kids Schlitten fahren! Als wäre das net Tortour genug, nee, da hier iNn Bayern ja massig Schnee liegt, muss man ja besonders gut angezogen sein! Und mir passt einfach nix mehr!! Mein Bauch ist so gignatisch...
Ne Strumpfhose hab ich mit Ach und Krach nach obern bekommen. Schneehose: Fehlanzeige,also in die Stoff SS Hose! Schuhe? HA! In die einzig wasserdichten bin ich dank geschwollner Füße nimmer gekommen! Jacke? Jaja, klar...eine hab ich,gefüttert. So ne Steppjacke. Mein Mann musste quetschen um sie zu zu bekommen. Wie das Michelin Männchen, ich schwör!!
Vor 3 Tagen hab ich im KiGa den Fehler gemacht, ne normale Hose anzuziehen (Halt unterm Bauch der Bund.) Ich knie mich, um Sohni die Schuhe auszuziehen, FEHLER! Ratsch! Hose hin!
Mann mann. Mir reichts. ICh will jetzt,daß das Kind da raus kommt!!!
Ich kann nimmer! Die Schmerzen überall machen mich so agressiv....Heute nacht im Traum hab ich meinen Mann verprügelt!
Gehte euch auch so??
Habt ihr das auch so satt? Langsam nervts nur noch...

 
4 Antworten:

Re: Ich mag einfach nimmer! SS satt!!!

Antwort von fee, 39. SSW am 12.02.2006, 20:02 Uhr

...geht mir genauso. Habe noch eine Woche bis zum ET und gestern den ganzen Tag alle 20 Minuten Wehen..aber nix ist!!!
Mumu erst 1,5 cm offen und tja...

Bin so genervt, habe meinen Mann auch schon angeschrien, von wegen Monstersperma und so. Kann ich nicht irgendwas tun??

All diese dämlichen Ratschläge von wegen abwarten und Tee trinken gehen mir extrem auf den Keks und ständig rufen irgendwelche Leute an und fragen, ob das Baby schon da ist.

Sorry, dass ich auch keinen tollen Tipp für Dich hab.
Tröstlich vielleicht, dass es nicht nur Dir so geht.

LG, fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag einfach nimmer! SS satt!!!

Antwort von fabianmama25, morgen35. SSW am 12.02.2006, 22:06 Uhr

Hallo!
Mir gehts genauso wie euch!
In der Wohnung gehts ja noch da lauf ich am liebsten in einer SS-Leggings oder SS-Jogginghose umeinander,aber sobald ich raus muß hab ich ebenfalls meine Probleme mit den Anziehsachen d.h.ich quetscht mich in die Skihose von meinem Mann (da mir mein Skianzug schonlange nicht mehr paßt)aber den Hosenbund bekomm ich auch nicht mehr zusammen und drüber hab ich meine Jacke und seh daher ebenfalls wie ein Michelin-Männchen aus.
Luft bekomm ich mittlerweile auch sehr schwer und hab daher sehr oft mit Sodbrennen zu kämpfen.
Ich mag auch nicht mehr:(
Irgendwie hoffe ich doch das ich durch den offenen Muttermund(2cm)und den verk.Gebärmutterhals etwas früher zum Kind komme .
Ciao euere Leidensgenossin Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag einfach nimmer! SS satt!!!

Antwort von Mimi06, 31. SSW am 13.02.2006, 9:57 Uhr

haha....ich fühle mit euch...bin jetz ERST am ende vom 7. monat und halt es auch nicht mehr aus.ich fühl mich wie ein fetter sumoringer und kann mich überhaupt nicht bewegen.
schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich weil ich einfach keine position finde die für mich bequem ist.
ich hab auch alles durch...von sodbrennen bis angeschwollene monsterfüße und atemnot....halt es nicht mehr aus...
tips gibts es da glaub ich gar keine...man muss selber in so einer situation sein um zu wissen wie scheisse das ist....bin froh nicht ewig damit leben zu müssen....möchte wieder in meine alten sachen rein...

naja.....haben es eh bald überstanden...

ich fühle mit euch....
lg
MIMI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag einfach nimmer! SS satt!!!

Antwort von stdibelujo am 13.02.2006, 11:42 Uhr

Schaut doch mal in der Suchmaschine nach Wehenförderden Hausmitteln. Ich selbst habe vor 7 Wochen mein 3 Kind bekommen.

mfg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.