Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu1181  am 25.01.2012, 17:49 Uhr

Ich mache mir voll Gedanken ssw 5+5

Hallo ihr lieben,

bin noch neu hier und wollte mal fragen ob ihr das auch kennt,habe immer mal mehr mal weniger ziehen im Unterleib, bin jetzt ca 5+5. Man könnte meinen ich bekomme meine Mens. Ich denke das ich mir auch so viele Gedanken mache da ich im Dezember 2010 ein FG hatte. Damals war ich auch noch nicht so weit.
War schon beim Doc er meint das ist normal weil ja jetzt alles wächst. Auf dem Ultraschall hat man schon die Fruchthöhle gesehen. Muß am 31 wieder zum FA.
Lieben Gruß
Manu

 
7 Antworten:

Re: Ich mache mir voll Gedanken ssw 5+5

Antwort von babymv, 15. SSW am 25.01.2012, 17:58 Uhr

hey,das mit der fg tut mir leid aber trotzdem herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.....ich bin jetzt 15ssw und habe auch heute noch das gefühl das jeden moment die regel kommt und wenn das gefühl weg ist mach ich mir auch sorgen....ich nehme täglich magnesiumtab.das hilft gegen die beschwerden wenn es mal zu doll wird ich drücke dir die daumen das alles da bleibt wo es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir voll Gedanken ssw 5+5

Antwort von Manu1181 am 25.01.2012, 18:03 Uhr

Danke dir,das beruhigt mich ja dann schon was, vielleicht sollte ich auch mal magnesium nehmen hin und wieder. Bei mir sind die Beschwerden meist Abends oder manchmal auf der Arbeit. Danke dir fürs Daumen drücke,das mache ich auch schon die ganze Zeit,das kannst du mir glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir voll Gedanken ssw 5+5

Antwort von Jazzy1982, 15. SSW am 25.01.2012, 18:04 Uhr

Hallo !

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich hatte schon 2 Fg´s und weiß wie Du Dich fühlst!!

Ich bin 15. SSW und habe das momentan ganz aktuell wieder ! Immer besonders stark im 4 Wochen Rhytmus ! Hatte ich bei meiner Tochter auch ! Immer dann wenn der Zeitpunkt der Mens wäre ...
Das ist ganz normal. Deine Gebärmutter stellt sich um und wächst !!
Alles Liebe !

Jessi mit Merle fest an der Hand, Baby im Bauch und 2** für immer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir voll Gedanken ssw 5+5

Antwort von Manu1181 am 25.01.2012, 18:08 Uhr

Ja ist noch so einfach das ganze aus dem Kopf zu bekommen, deswegen macht man sich im mom bei jedem ziehen usw Gedanken,auch wenn ich das eigentlich garnicht möchte.
Bei meinem Sohn hatte ich das glaube ich garnicht,bzw kann mich nicht wirklich mehr dran erinnern.
Aber bin ja schon beruhigt das es normal zu sein scheint das man das hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir voll Gedanken ssw 5+5

Antwort von Kmaus81 am 25.01.2012, 19:02 Uhr

Kopf hoch das ziehen ist normal!
Ich weiß wie du dich fühlst ich hatte schon 3 fg und das mit 30 Jahren!
Erst hatte ich 2 fg dann kam mein Sohn zur Welt der mittlerweile 8 Jahre ist.
Dann wurde ich vorletztes Jahr wieder schwanger aber leider wurde daraus die 3 te fg dann klappte es letztes Jahr endlich wieder und am 20.12.2011 hatte ich unsere süße Maus endlich im Arm und das gesund und munter!
Ich hatte die komplette ss nur Angst bin auch laufend zum Arzt wenn mir was komisch vorkam! Wie du siehst aus leid kann ganz schnell unendliche Freude werden!!also Kopf hoch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir voll Gedanken ssw 5+5

Antwort von Manu1181 am 25.01.2012, 19:17 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben dann will ich auch das beste hoffen!! Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir voll Gedanken ssw 5+5

Antwort von Suesse1987w, 7. SSW am 25.01.2012, 20:35 Uhr

Du musst dir keine Sorgen machen! Ich habe auch solche Schmerzen, sogar manchmal so heftig, das ich echt dachte ich hätte meine Tage! Nimm Magnesium wenn die schmerzen zu krass werden, das hilft! Die Schmerzen kommen von den Mutterbändern und von der Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.