Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2007, mama seit 10.07.2007. am 07.01.2008, 13:13 Uhr

Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Hilfe!!!!
Ich mache mich noch echt verrückt. habe im juli 2007 mein sohn geboren.Das ist ja auch wunerschön :)
Nur ich habe son doofen gedaken im kopf. damals hatte ich mit meinen freund ne kurze trennung und hatte was mit nen anderen das war der 18. sep 06 zwatr verhütet aber zu meinen glück unfall.Ich habe jedoch wie immer am 1.10 meine periode bekommen und der schwangerschaftstest mitte oktober ca. war negativ.

Ich hatte bis zum 15 oktober ca. nur sex mit meinen freund dann wieder (ungeschützt) und war gegen mitte oktober bei ner frauenärztin auch noch die hat nen ultraschall gemacht ob so alles okay wäre von einer schwangerschaft hat sie mir nix gesagt und sie sagte ich würde meine periode bals bekommen das würde sie sehen können.

am 1.11 blieb sie jedoch aus und der schwangerschftstest war am 3.11 positiv.Ich war am gleichen tag noch beim FA und der bestätigte mir die 5 SSW gerade mal fruchthöhle und dottersack erkennbar.der Entbindungstermin wurde auf den 8.7.2007 festgelegt und der kleine kamm sogar noch exakt 2 tage später.

Jeder sagt er sieht aus wie mein freund aber ich mache mich total kirre.....ob es dieser scheiß andere mann sein könnte :(


hier sind nochmal babyfotos von den beiden


http://i8.tinypic.com/6ly5l76.jpg

 
11 Antworten:

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von Muddie2006, 10. SSW am 07.01.2008, 13:17 Uhr

Kann es nicht dann nur dein Freund gewesen sein? Oder habe ich jetzt zu schnell gelesen...?

Und sorry, aber musste gerade lachen.... der Kleine sieht jawohl exakt aus wie sein VAter! So eine Ähnlichkeit ist ja schon unglaublich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von julimama2007, mama seit 10.07.2007. am 07.01.2008, 13:19 Uhr

*lacht* ja meine mutter hält mich auch für bekloppt auch mein freund sagt der kleine sieht aus wie ich und ich will ihn ja nicht verrückt maschen nachher meint er noch er wäre es nicht.

Ich glaube ich bin blöd auf den augen :(

ich denke ja selber die ganze zeit samenzellen können doch nur 5 tage überleben spätestens am 25 sep hätte ich befruchtet sein müssen und das kind hätte weier entwickelt sein müssen als im Nov. gerade mal die 5 ssw.

wieso denek ich nur dasrüber nach die ganze zeit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von +malena+ am 07.01.2008, 13:23 Uhr

Hallo, also die Fotos sind ja fast nahezu identisch. Ich würde mir da keine Sorgen machen!!!!

LG Malena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von Muddie2006, 10. SSW am 07.01.2008, 13:24 Uhr

Ich denke auch, du machst dich umsonst verrückt! Also, so eine Ähnlichkeit habe ich selten gesehen. Mein Sohn sah in dem Alter komplett aus wie ich...
Versuch das Thema aus deinem Kopf zu streichen und damit abzuschließen! Ist doch blödsinn! Weiß dein Freund etwas von dem Anderen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von julimama2007 am 07.01.2008, 13:24 Uhr

ich ich bin bekloppt.
wieso denke ich die ganze zeit was anderes.

ich habe meinen damilgen FA gesagt das es der 14. sep war er meinte ich solle das ganz schnell vergessen das geht rechenrisch gar nicht.

es war aber der 18. sep das letzte mal meint ihr das macht den braten fett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von nadine_alt, 17. SSW am 07.01.2008, 13:24 Uhr

Hallo,

also das Foto spricht meiner Meinung nach eine eindeutige sprache, aber wenn dir der Gedanke keine Ruhe läßt lass einfach einen Schwangerschaftstest machen, dann stehen keine Zweifel mehr zwischen euch und du kann auch die Zeit mit deinem Kleinen genießen ohne dich verrück zu machen.

Ich wünsche dir alles Gute.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von Muddie2006, 10. SSW am 07.01.2008, 13:25 Uhr

Nein ;0) macht es nicht! Herrje, du bist ein harter Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von waddle, 14. SSW am 07.01.2008, 13:26 Uhr

Also ich hoffe ich hab alles richtig gelesen:

1. Der kleine schaut aus wie sein Papa, vorallem Nase und Mund würde ich sagen. Eindeutig.

2. Du hast anfang Okt. deine Mens. gehabt und dann müsste ja der Eisprung und Befruchtung mitte Okt. gewesen sein, und dann hast du deine Mens. am 3.11. nicht bekommen und somit schwanger. Also wenn du mitte Okt. nur mit deinen Mann sex hattest, würde ich sagen ist auch er der Vater.

Ich meine 100% sicher kann man nur mit einen Vaterschaftstest sein, aber mit der Sachlage, kommt der andere meiner Meinung nach gar nicht in frage.

waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von julimama2007 am 07.01.2008, 13:26 Uhr

ja :( der andere war ja dummerweise türke und auch dunkel. mein freund ist zwar perser aber trozdem :(

ich habe meinen freund NIX mehr von den anderen seit der genurtgesagt. erliebt seinen sohn total und er sagt wie gesagt immer das is meiner er sieht aus wie ich :)


hier ist noch eines wo er groß is der papa :)


http://i11.tinypic.com/6yexvnm.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von Johnnymami am 07.01.2008, 14:07 Uhr

rein rechnerisch würde ich mal sagen, das kind ist nicht von dem anderen - hätte sonst schon im juni geboren werden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich noch verrückt-sorry langer text :(((

Antwort von saschneme am 17.02.2009, 23:24 Uhr

hallo du, also ich denke, dass rein rechnerisch kein anderer mann in frage kommt!
mein sohn ist am freitag, 13.07.07 geboren.
schwangerschaftstest plus arztbestätigung in der 5. woche war am 13.11.06
also sind wir ziemlich ähnlich schwanger geworden.
mach dir keine sorgen!
wenn dich der gedanke gar nicht mehr los läßt, kommst du glaub ich nicht um einen vaterschaftstest herum.
mach dich nicht verrückt...

jetzt hätte ich noch eine andere frage...
ich bin ja auch eine juli 2007 mami. kann ich denn irgendwie nachträglich noch in euer forum einsteigen???ich würde so gerne andere mütter mit gleichaltrigen kindern wie meinen kennenlernen.
kannst du mir vielleicht behilflich sein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.