Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 31. SSW am 02.12.2005, 0:08 Uhr

Ich laufe aus

Guten abend zusammen,

habe mal an die mehrfach Mamas eine Frage bzw. auch an die, die es so aus Erfahrung bereits wissen.
Seit ein paar Tagen laufen meine Brüste aus. Erst war es nur recht wenig, aber heute war es extrem viel, finde ich.
War vorhin duschen und danach habe ich es mir in meinem Pyjama auf der Couch gemütlich gemacht.
Irgendwann fühlte es sich so kalt an und ich hatte mehrer etwa 2 € Münze große Flecken im Oberteil auf beiden Seiten. Es tat nichts weh, aber so langsam habe ich ein spannen in Brust, als wenn sie anschwillen.
Ist das eine Art Übung?

Danke im voraus.
Sandra & Isabel Inside

 
3 Antworten:

Re: Ich laufe aus

Antwort von Bodo, 20. SSW am 02.12.2005, 7:40 Uhr

Hallo, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Ich hatte auch schon Wochen vor meinem ersten Kind Vormilch. Später beim stillen habe ich mich als richtige "Milchkuh" erwiesen. Ich denke das ist auch für Dich ein gutes Zeichen. Ansonsten lege doch einfach schon ein paar Stilleinlagen in Deinen BH.

LG, und alles Gute, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von k74, 25 ab heute. SSW am 02.12.2005, 8:46 Uhr

Ist normal. Bei mir fing es auch um diese Zeit an, bei dieser SS fängt es schon jetzt an.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von amilyzauberfee2005, 18. SSW am 02.12.2005, 13:18 Uhr

das ist ganz normal, ich hatte das bei meinem sohn damals schon ab der 29.SSW. Dein körper stellt sich auf die geburt ein und dadurch kommt vorher schon sone art vor-milch.

So hat es mir damals meine FÄ erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.