Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 26.. SSW am 22.07.2007, 13:18 Uhr

Ich lad Euch alle ein!!!

Hi Mädels!

Ich hab heut Geburtstag und lad Euch alle auf ein imaginäres Gläschen Sekt ein!!! Prost auf unsere Kugelbäuche und darauf, dass es uns allen in den nächsten Wochen und Monaten gut geht!!!

Alles Liebe und einen schönen Tag Euch allen!!

Melaitsch, ab heute 35...

 
4 Antworten:

Re: Ich lad Euch alle ein!!!

Antwort von celina-23, 36. SSW am 22.07.2007, 13:21 Uhr

Happy birsthay do you, happy birsthay do you, happy birsthay, happy birsthay, happy birsthay do youuuuu. *sing* ;-)

Alles Gute zum 35iger!

Mach dir einen feinen Tag und lass es dir gut gehen!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy Birthday

Antwort von happydream, 10+0. SSW am 22.07.2007, 13:25 Uhr

Alles Liebe un Gute zum Geburtstag! Falls du heute Kuchen isst, ess für mich mit *lach*
Lg und noch ein schön Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von sandylove am 22.07.2007, 13:56 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön.

Gruß
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lad Euch alle ein!!!

Antwort von Alexia74, 10. SSW am 22.07.2007, 15:02 Uhr

Alles, alles, alles gute zum geburstag, dein sekt hat super geschmeckt:-) auf dein wohl. und einen schoenen tag noch, lass dich so richtig verwoehnen.

Alexia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.