Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 19.12.2013, 20:09 Uhr

ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

das kann ja wohl nicht wahr sein was sich einige hier rausnehmen ... da kommt mir wirklich alles hoch, ums jetzt mal milde auszudrücken

echt ey!

abartig sowas

 
29 Antworten:

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von dana2228, 18. SSW am 19.12.2013, 20:35 Uhr

Das mag ja sein.
Ich meinte damit du sollst mal deinen Kopf frei machen und nicht über alles nachdenken und verzweifeln.
Ich habe zwei Kinder, ich hebe, trage,.schaukel, esse worauf ich Hunger habe zwei(außer natürlich rohes Fleisch eca .)und oft vergessen ich in.ganzen.Altag das ich schwanger bin.
Nur über alles grübeln ist doch Müll, da vergisst du das schöne drum rum. Deine Tochter will sicher eine Mama die alles macht und nicht nur Angst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von Allison_Cameron am 19.12.2013, 20:48 Uhr

"mittlerweile gehen mir die Kommentare (von Einigen Hetzerinnen) eh am a. vorbei .........."

Merkt man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von swiss-mom am 19.12.2013, 20:52 Uhr

Sorry, ich persönlich glaube, dass dir das alles sehr gelegen kommt.

Du leidest doch unter einem Aufmerksamkeitsdefizit, oder? Ehrlich jetzt mal...

Ich glaube (inkl. Deinem Schwangerschaftsgang) nur ein Drittel von deinem Geschreibsel.

Ich glaube Dein Leben ist grade etwas fad und du hast was gefunden, was deinen steifen Alltag etwas locker macht.

Gibt Leute die finden das lustig...
Gibt Leute die finden das saudumm...

Aber Hey...du hast ja immer noch zwei oder drei Nasen hier, die in deine Tüte pusten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von m0nika am 19.12.2013, 21:02 Uhr

Dosier mal Deine Postings runter, dann bietest Du auch nicht so dermaßen viel Angriffsfläche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von Enjay79, 17. SSW am 19.12.2013, 21:22 Uhr

Jep, das wäre die Lösung. Wie ich schon mal unter einen deiner Beiträge schrieb, sei doch einfach clever und zieh die Aufmerksamkeit nicht ständig auf dich. Es scheint dir ja doch irgendwie zu gefallen.

Echt schlimm, dass wir auch noch alle immer darauf eingehen. Ich kann es ja auch nicht lassen. Is auch nich so clever, ich weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von m0nika am 19.12.2013, 21:32 Uhr

Naja, letztlich stellt sie ja auch teils Fragen, die hier wirklich nicht selten kommen - und auch nicht sämtlich abwegig sind.

Im Endeffekt ist man ja selbst auch manchmal komisch drauf und freut sich, wenn einer einen wieder einnorden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von Enjay79 am 19.12.2013, 21:52 Uhr

Richtig, das meine ich auch nicht, sondern so ein Post wie dieser hier, ist einfach soooo überflüssig und zieht unnötig Aufmerksamkeit auf sich. Was dabei anscheinend nicht so ganz ankommt, ist, dass dies in dem Fall nicht positiv ist. Da kann ich verstehen, dass so viele gegen sie sind. Damit schießt sie sich selbst ins aus, wundert sich aber dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von Mary3108, 32. SSW am 19.12.2013, 22:22 Uhr

Ich versteh eure Reaktionen gar nicht. EineMama hat nur gefragt wie ihr/wir das aushalten nur alle vier Wochen zum Arzt zu gehen... Was ist daran jetzt so schlimm? Die ersten zwölf Wochen einer Schwangerschaft sind nun mal sehr riskant und das man sich da nicht gedulden kann um zu erfahren das es dem Baby gut geht ist doch ganz normal!!! Also ich war auch total froh und gespannt wenn die vier Wochen endlich rum waren und ich Gewissheit hatte das es meinem Baby gut geht.

Eure Hormone spielen wohl verrückt kann man gut verstehen.

@ EineMama ich versteh dich sehr gut. Versuche, auch wenn es nicht immer einfach ist, dich gut abzulenken. Ich habe damals angefangen eine Babydecke zu stricken, damit war ich echt gut beschäftigt. Dann habe ich sehr viel gemalt und Abends im Bett gelesen. Versuche deine Schwangerschaft zu genießen und freu dich auf deinen kleinen Engel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hormone

Antwort von m0nika am 19.12.2013, 22:38 Uhr

...jaja, die billigste aller Entschuldigungen. Die Hormone. Nee, wir können nicht mehr klar denken. Wir rollen uns jetzt neun Monate ungehemmt dusselig durch die Gegend um dann nach der Geburt auch nur wieder Opfer unserer Hormone zu werden.

Ich kanns nicht mehr lesen.

Ja, sicher können viele (mutmaßlich alle) das nachvollziehen mit der Sorge. Aber es ging ja um Ultraschall. Da scheiden sich die Geister. Außerdem kann man eben leider nicht sehr viel machen. Da hilft auch kein Ultraschall - leider.

Und da hilft auch kein Klagen, denn davon wird es auch nicht besser. Dein Tipp mit der Ablenkung ist doch wertvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von Mary3108, 32. SSW am 19.12.2013, 22:50 Uhr

Ja dann sind es halt nicht die Hormone mein Gott. Trotzdem müssen sich nicht alle auf sie stürzen. Das Forum ist da um Fragen zu stellen.. wem die Fragen zu blöd sind kann sich ja einfach raushalten, fertig aus! Und ja, meine Tipps sind wertvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von swiss-mom am 19.12.2013, 23:02 Uhr

Gott sei Dank sind alle erwachsen und müssen nicht fragen, ob sie auf diese blöden Fragen antworten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von Mary3108, 32. SSW am 19.12.2013, 23:17 Uhr

Hahaha alles klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von luna8, xx. SSW am 20.12.2013, 0:23 Uhr

Lass dich doch nicht verrückt machen...

Komisch, dass hier immer dieselben 'Nicht-Schwangeren' so schlechte Stimmung verbreiten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von Allison_Cameron am 20.12.2013, 8:56 Uhr

Auf den Satz mit den Nichschwangeren habe ich gewartet *g*

Auch Frauen, die gerade nicht schwanger sind, waren mal schwanger...und falls Du nur im Ansatz lesen kannst, haben auch Schwanger zur AP eine mehr oder weniger negative Einstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man

Antwort von silvana25 am 20.12.2013, 9:21 Uhr

also ich hab 5 kinder von 12 bis 9mon und erwarte im april unser 6 also ich mach mir auch sorgen aber nicht übertrieben hab ich keine zeit zu wenn es gut gehen soll ist es so und wenn nicht ist es scheisse aber liegt nicht in meiner hand ich esse was ich will ich MUSS heben ich muss tragen ich muss dasein und ich mache es gern ....hilft ja nix du bist schwanger net krank und was kann dein kind denn dafür das du dir sorgen machst sie muss drunter leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von swiss-mom am 20.12.2013, 9:43 Uhr

Ach komm AC, Luna ist doch die perfekte Nichtschwangere. Immer was gescheites zu sagen. Von der kannst du dir noch ne Scheibe abschneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von Honey58 am 20.12.2013, 10:13 Uhr

Kurz und knapp für die Userinnen, die sich denken "wieso sind denn alle so gemein zu EineMama". Das Ganze hat eine lange Vorgeschichte und hat nichts (gar nichts!) mit der generellen Fragen zu tun "Wie haltet ihr es bis zu Eurem nächsten FA-Termin aus".

Ich lese ihre Beiträge seit gut einem halben Jahr und was sich in dieser Zeit in ihrem Leben abgespielt hat, ist eigentlich unfassbar und auch dem verständnisvollsten Menschen platzt irgendwann der Kragen.

Wieso man die Beiträge nicht einfach überliest? Klar, das wäre die einfachste Lösung und ich für meinen Teil tue das häufig bei "ihr" (aber eben nicht immer) und bei anderen Threaderstellerinnen sowieso, bevor ich mich aufrege.

Zu erklären wieso so viele Userinnen eine so starke Antisympathie ggü. E.M. empfinden, würde hier wirklich den Rahmen sprengen. Und meine Zeit ist mir auch zu schade, um aufzuzählen was sie sich in der Vergangenheit alles geleistet hat. Nicht nur im Forum, sondern auch in ihrem Privatleben. Viele Ihrer Beiträge wurden von der Redaktion gelöscht, weil sie einfach "unterirdisch" und "niveaulos" waren.

Ansonsten wartet einfach ab und ihr werdet irgendwann von alleine verstehen worauf viele hier anspielen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage und vorallem eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Honey58

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von Allison_Cameron am 20.12.2013, 10:25 Uhr

Ok, bin schon ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von Allison_Cameron am 20.12.2013, 10:25 Uhr

Ein Komma rettet Leben...unter Umständen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließ mich an

Antwort von Kmaus81 am 20.12.2013, 10:42 Uhr

............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von Bibi_33 am 20.12.2013, 12:07 Uhr

Kleiner Engel heisst totes baby. Toller Wunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von luna8, xx. SSW am 20.12.2013, 12:27 Uhr

Ich schreib hier nicht, da nicht schwanger....

Frau Obergescheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von Allison_Cameron am 20.12.2013, 12:46 Uhr

Ja, ja man sieht's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von luna8 am 20.12.2013, 13:13 Uhr

Ist das dein Niveau, Ac? Wohl eher nicht, oder?

Bei sm schauts da schon anders aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von Allison_Cameron am 20.12.2013, 13:20 Uhr

Hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von swiss-mom am 20.12.2013, 13:23 Uhr

Höhö...Luna...

Nur weil ich nicht gut finde, dass du deinem Kind auf die Finger haust muss du mir doch nicht ewig böse sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von luna8, xx. SSW am 20.12.2013, 14:23 Uhr

Höhö... ??

Passt schon, warum sollte ich dir böse sein? So wichtig bist du nicht, auch wenn du das denkst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von Allison_Cameron am 20.12.2013, 14:24 Uhr

Auch das merkt man sehr deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kümmere mich sehr wohl um meine TOCHTER

Antwort von swiss-mom am 20.12.2013, 14:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was kann ich mit meiner Tochter spielen?

Hallo, ich weiß klingt komisch aber ich weiß nicht, was ich mit meiner Tochter(5Jahre) spielen kann, damit sie draußen genug bewegung bekommt. Durch meine Schwangerschaft, kann ich nicht mehr richtig spielen, wie sonst. Klettern auf dem Spielplatz will sie nur noch, wenn ...

von ziva123 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Scharlach im Kiga meiner Tochter - gefährlich für die Schwangerschaft?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir schon vorab was dazu sagen, weil ich ein wenig nervös bin. Im Kiga meiner Tochter wurde heute Scharlach gemeldet. Sollte ich sie besser zu Hause lassen, um meine Schwangerschaft nicht zu gefährden? Ist es gefährlich für das Ungeborene? Oh ...

von Fravy, 9. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn.....

Meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn..... Ihr lieben, ich bin toptal fertig derzeit, und nicht erst seit gestern! Meine Tochter ( im Nov. 3 Jahre ) testet derzeit ihre Grenzen aus und ich bin fertig mit der Welt! Ich kann halt net mehr so schnell und brauche ab u. zu ...

von MamaMarlene, 29. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

DRINGEND wg. Scharlach! Meine Tochter...

hat seit heute Abend Fieber (39,6) und einen Hautausschlag um den Mund! (Sie ist 4J.) Ich habe gelesen, dass es Scharlach sein könnte... Ich werde gleich morgen früh zum KiA fahren! Wir haben ihr Fiebersaft gegeben, jetzt schläft sie. ABER, wenn es Scharlach wäre, wäre ...

von Dezembersonne, 29. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

werd wahnsinnig der kiga will meine tochter nicht

huhu ich habe mal ne frage. meine große ist für den kiga neben an angemeldet. sie hat ihren platz ab 1. august dieses jahr.. nun ist es so das der kiga nur noch diese woche aufhat, und dann 3 wochen zu. sie wollen nicht das meine tochter die sich schon voll auf kiga ...

von lehmchen, 16. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte ja mal geschrieben dass meine Tochter eifersüchtig aufs Baby ist...

ich glaube langsam eher dass sie es nicht richtig verstanden hat. Mittlerweile hat sie sich nicht mehr so aufgeregt. Ich habe den beiden auch das Hörspiel "Unser Baby" von wieso,weshalb,warum gekauft und das finden die zwei toll. Meine Tochter hat nun auch schon ein paar Mal ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie der Tochter erklären, wie lange es noch dauert?

Am Wochenende haben wir unserer Tochter (4) erzählt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Sie freut sich total und will unbedingt eine SCHWESTER!!! Nun fragt sie mich jeden Tag, wann das Baby denn nun endlich kommt. Ich habe ihr gesagt, dass sie noch ganz viele Nächte ...

von Mirze, 14. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

hile tochter schläft nicht mehr!

Hallo zusammen habe mal ne belöde frage meine tochter ist 8 monate alt und grade vor zwei wochen in ihr zimmer gezogen da ich schwanger bin udn sie lernen soll alleine zu schalfen.nur das problem ist sie klammert nur noch schläft nicht von alleine ein wird schnell wach wenn man ...

von Anna-julimama, 27. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Tochter hat Wünsche... zeZezeZe

Hallo alle zusammen meine tochter wünscht sich so sehr ein Hello Kitty Auto.. hat bei unsern caddy schon ein HK Aufkleber angebracht... Naja den führerschein bekommt sie von papa (der ist fahrlehrer) und ich muss dann wohl fürs auto sparen.. hab ja nur noch 14 ...

von mini2004, 27. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.