Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara Sophie, 36. SSW am 27.06.2006, 2:03 Uhr

ich krieg die kriese,könnt mich in die ecke legen und heulen

heute ist voll der blöde tag!
ich war heute bein FA und da haben die einen blutzuckerbelastungstest gemacht!!
ich hab schwangerschaftsdiabetis!!und da auf die letzten wochen!!so und da sagt mir der FA ich soll keine kohlenhydrate essen!!
wo sind denn mal keine drin??in allem was ich esse sind sie doch drin!!und süßes soll ich auch nicht essen,das kann ich ja noch "verkraften" aber ich hab den ganzen tag kaum was gegessen,weil ich ja nicht weiß WAS ich essen darf!!!und ich hab son hunger!!und ich ess doch so gerne!
morgen gehe ich zu meinem Hausatzt und guck mal was der so sagt!mein FA hat ihn gleich angerufen und er will wohl ein tagesprofiel von mit erstellen,bzw. ich muss das machen!ich kann micht aber doch nicht selbst kiksen und BZ messen!!
ich könnte platzen!!wer hat das denn auch??
in meiner ganzen familie gabs noch nie einen fall von diabetis,nichtmal im hohen alter!weiß garnicht wie ich damit umgehen soll!!
sorry fürs rummeckern aber musste mal raus!!

hoffe euch gehts besser,LG,sarah

 
2 Antworten:

Re: ich krieg die kriese,könnt mich in die ecke legen und he

Antwort von Sassi1, 11. SSW am 27.06.2006, 6:26 Uhr

du solltest dringend einen diabetologen aufsuchen. der erstellt dir einen genauen plan, was du essen darfst und wieviel.
um's messen wirst du nicht herumkommen. ist auch nicht weiter schlimm, ein ganz kleiner pieks.
also wirklich sobald wie möglich zum diabetologen gehen (überweisung vom FA holen).
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg die kriese,könnt mich in die ecke legen und he

Antwort von Sep_Mama, 28. SSW am 27.06.2006, 10:02 Uhr

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass die Diagnose erst mal ein Schock für Dich ist. Aber sieh es mal so, besser es wurde festgestellt und man kann der SS-Diabetes gegenwirken, als wenn es unerkannt geblieben wäre.

Mein Mann ist seit 4 Jahren Diabetiker Typ 2. das heißt für ihn jeden Tag messen und spritzen. Du wirst um das Spritzen sicher herum kommen. Und das Messen und das dazugehörige Picksen ist wirklich nicht weiter tragisch. (Mache das auch mal ab ud zu, einfach so um mal zu schauen, wie es bei mir aussieht.) Das tut auch nicht weh, und dauert nur wenige Sekunden. (Blutmenge ist noch nicht mal ein richtiger Tropfen.)

Du hast es ja auch bald geschafft. Und ich denke, dass ist die letzte kleine Bürde, die Du auf Dich nimmst, bis Dein Wurm endlich in Deinen Armen liegt. nd spätestens dann, ist wohl auch das vergessen, was man so alles für die Würmer auf sich genommen hat. ;o)

Lass denn Kopf nicht hängen! Am Schluss wird alles gut.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich könnte heulen und bin so wütend wie kann man nur?

boa bin so wütend dass muss mal raus! habe heute ein schreiben von der staatsanwalstschaft bekommen..... kurz zur vorgeschichte.... ich habe den erzeuger meiner tochter, letztes jahr im april, angezeigt wegen unterhaltspflichtsverletzung und heute kam ein schreiben vom ...

von Loona85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen vor Wut!!!

Hatte mit doch zum Geburtstag die "Erlaubnis" gewünscht, dass ich mir für Nico so ne Couchgarnitur von Pooh kaufen darf. Habe ich mir also zum Geburtstag (31.7. also nicht mal nen Monat her!) Sofa, Sessel und nen kleinen Tisch für 140€ glaub ich gekauft. Heut Morgen komm ...

von mami-von-nico 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder nur am heulen

Mein gott Mädels, was ist nur los ich komm in meine wohnung rein und bin direkt wieder nru am heulen, mein leben verläuft so anders wie ich es mir vorgestellt habe, alleinerziehend, keinen mann der nach der arbeit nachhause komm,t ich bin so fertig, meine kleine fehlt mir so ...

von Kugel0904 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte nur noch Heulen

Habe heute meine op gehabt, lige noch im Kh. Narkose nicht vertragen, das ist das harmloseste. Beide Eiersocke zu. Ichh glaube es nicht. Genau am ende geht nicht mehr weiter sagte der OA. Sonst sei alles gut. Nur das eine, ich werde nie auf normalen Weg Schwanger. ich ...

von pinar8 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Hallo ihr lieben.Ich bin 37 und werde zum 3.mal Mutter.Ich bin jetzt 6+6SSW. Eigentlich freue ich mich auf den kleinen Zwerg,aber zur Zeit heule ich nur noch und zweifle ob ich gemeinsam mit meinem Mann die richtige Entscheidung getroffen habe.Solche Heulerei habe ich in den ...

von con75, 6. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...

von doroengel 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte heulen,....

....wenn ich hier die vielen \"schwangeren\" Beiträge lesen. Nach zwei Fehlgeburten, einer Uterus-OP, drei gesunden Kindern (alle drei Frühchen) diversen Schwangerschaftsproblemen, drei Kaiserschnitten und mit mittlerweile 38 Jahren ...

von sumse 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt´ nur Heulen...Ersttrimesterscreening

Hallo an Alle ! Letzte Woche hab´ ich noch fleissig im 3 und mehr Forum über Zimmergestaltung nachgedacht und jetzt das: War heute beim Ersttrimesterscreening und das Ergebnis hat mich echt umgehauen: NT mit 4,9 viel zu gross, der Flüssigkeitsstreifen geht ausserdem um das ...

von Christine+Kids, 14. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.