Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 08.08.2011, 15:34 Uhr

Ich krieg die Kriese

Hallo

ich krieg gerad die Kriese. Aber mal von Anfang an.
Ich gehe Vollzeit arbeiten, meine Mama passt nach dem Kiga (also ab
14:30h) auf unsere Tochter /3 1/2J) auf. Nun sind meine Eltern im Urlaub und ich arbeite nur bis viertel vor zwei um unsere Tochter dann aus dem Kiga abzuholen (dachte ich). Heute kommt mein Chef noch bitte dies und das erledigen.... Ich gehe am Donnerstag in Urlaub da wir weg fahren also natürlich eh noch einiges zu tun.
Nun überlege ich unsere Tochter in den Spätdienst (bis halb fünf) zu geben um ein wenig Luft zu haben... Aber eigentlich passt mir das nicht...
Ich wollte Zeit mit unserer Tochter verbringen, auch mal mehr Mama sein
und nun das.... Wie handhabt ihr das? Sagt ihr Sch...egal soll die Firma sehen wo sie bleibt oder gebt ihr nach? Ich denke unserer Tochter ists
egal ob sie länger im Kiag bleibt, so das Zeitgefühl haben die Kleinen ja
noch nicht... Ist auch nicht so dass wir sie gleich nach dem Mittagessen abholen sondern sie spielt da auch noch ne Zeit somit fällt das denke ich
gar nicht so auf.... Es geht mir dann doch eher ums Prinzip...

LG
Roxy

 
1 Antwort:

Re: Ich krieg die Kriese

Antwort von HappyJule am 08.08.2011, 17:47 Uhr

Also meiner Kinder stehen an erster Stelle!

Meine Tochter geht aber auch bis 16 uhr in die Kita und findet das toll und möchte das auch so!

Aber wenn dir das wichtig ist mehr Zeit mit deiner Tochter zu verbringen dann würde ich das auch umsetzen denn die Zeit geht so schnell vorbei, die kann dir keiner zurückgeben.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.