Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von every1, 11. SSW am 18.11.2011, 21:04 Uhr

Ich konnte mich nicht beherrschen und....

habe heute bei ebay einen Kinderwagen erstanden! Ich hoffe das es wirklich ein "Schnapper" ist! Hoffentlich war ich nicht zu voreilig. Bin ja erst morgen in der 12. SSW ......blablabla!

Der Kiwa ist zwar gebraucht und hat laut Beschreibung ein/zwei Fleckchen, aaaaber für den Preis?

Was meint ihr? Hättet ihr auch zugeschlagen? Das war übrigens ein Sofort-Kaufen-Preis!

Guckt doch mal:

http://www.ebay.de/itm/170720870185?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649


Ich leg´ wirklich Wert auf eure Meinung!

Danköööööööö!

 
10 Antworten:

Re: Ich konnte mich nicht beherrschen und....

Antwort von AllisonCameron am 18.11.2011, 21:09 Uhr

Der Wagen sieht gut aus und ich habe meinen Kinderwagen auch schon sehr früh gekauft (3. Monat oder so), ABER er ist blau, was mich pers. stören würde, wenn es dann ein Mädchen wird.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte mich nicht beherrschen und....

Antwort von Schippchen, 37. SSW am 18.11.2011, 21:14 Uhr

Hihi, ich hab genau den selben und sogar 120 dafür bezahlt (gebraucht) und dennoch finde ich, es ist ein Schnäppchen. Neu kostet der 550,-.

Einziges Manko: Einige finden, er kippt zu leicht zur Seite. Ich persönlich find ihn toll!

PS.: hab ihn in der 13ten Woche gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte mich nicht beherrschen und....

Antwort von sunchildsdream am 18.11.2011, 21:16 Uhr

Wir hatten einen Hartan Skater XL für unser 1. Kind (2005) und ich würde ihn nicht wieder nehmen.
Der preis ist natürlilch TOP!
Aber ich war unzufrieden mit nur 3 Rädern (kippelte im zusammengeklappten zustand/Auto). Und NIE WIEDER ohne schwenkbare Vorderräder! Die sind wirklich unheimlich praktisch!
Und ich fand den Hartan damals sehr schwer! Unser 2ter Wagen war ein Geschwisterwagen und der wog nur minimal mehr als der Hartan...

Das wären für mich kreterien gewesen, trotz des Preises DAGEGEN zu entscheiden!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte mich nicht beherrschen und....

Antwort von Schippchen am 18.11.2011, 21:18 Uhr

Wobei ein Unterschied: Ich hab den S mit feststellbarem Schwenkrad vorne. Das war mir selbst wichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte mich nicht beherrschen und....

Antwort von claudia2406 am 18.11.2011, 21:26 Uhr

schick isser :-). aber ich mag die dreirädrigen dinger gar nicht . wat machste, wenn´s ein mädchen wird? wenn dir die farbe egal ist, ist´s gut :-).

glg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte mich nicht beherrschen und....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 18.11.2011, 21:28 Uhr

Farbe finde ich okay, blau ist doch auch für ein Mädchen sehr schön
keine Schwekbaren Räder wären für mich auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil ich komme mit denen nicht zurecht, warum auch immer
aber ich mag keine Kinderwägen mit nur drei Rädern, das wäre das Einzige

Auf jeden Fall ist es aber ein guter Preis

LG FvW Hesba und Emmaljunge Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte mich nicht beherrschen und....

Antwort von biggi71 am 18.11.2011, 21:41 Uhr

ne, der kippt furchtbar schnell zur seite. den hätte ich selbst für den preis nicht genommen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte mich nicht beherrschen und....

Antwort von CKEL0410 am 18.11.2011, 22:08 Uhr

ein schnapp für einen hartan,ich persönlich mag keine 3 räder da sie ,wie schon geschrieben,schnell kippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte mich nicht beherrschen und....

Antwort von sternenfee75, 37. SSW am 18.11.2011, 22:28 Uhr

Wir haben einen Racer von Hartan und als Zweitwagen für den Urlaub hatten wir einen Jogger. Nie wieder, 1 Mal ist er komplett mit Zwerg umgekippt, weil sie im Liegen zu weit nach hinten gerutscht ist.
Naja, und so toll hört sich die Beschreibung nicht an. Spuren am Gestell sind normal, aber am Bezug finde ich irgendwie fraglich.
Ich hoffe, er gefällt dir trotzdem,aber ich hätte ihn nicht genommen. Hast doch uch noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön!

Antwort von every1, 12. SSW am 19.11.2011, 8:15 Uhr

Für eure Antworten! Das mit dem Umkippen wusste ich nicht. Wir werden ihn heute in Düren abholen und falls er wirklich Nichts ist, kann ich ihn ja weiterverkaufen!

Ach ja, die Farbe finde ich für ein Mädel jetzt eigentlich ziemlich unbedenklich. Meine beiden Großen hatten damal einen Teutonia und der war auch blau! (da wusste ich schon über das geschlecht bescheid)..........bis jetzt haben die zwei Mädels keine Entwicklungsbeinträchtigungen dadurch gehabt! (wobei ich dazu sagen muss, das ich eh eine Mutti bin, die dem ganzen Pinkehype absolut aus dem Weg geht *lach*)

Der Bezug kommt nachher in die Waschmaschine und dann guck ich, das ich die Flecken, die in der Anzeige beschrieben werden, wieder raus bekomme!

Danke nochmal für Eure Antworten!
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.