Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia 2, 6+0. SSW am 29.08.2007, 10:08 Uhr

Ich konnte es einfach nicht aushalten...

... und habe grade eben bei meiner Frauenärztin wegen einem Termin angerufen. Ich soll nächste Woche zur ersten Untersuchung vorbeikommen. Dann wäre ich bei 7+1.
Eigentlich wollte ich noch warten, bis man etwas im Ultraschall sieht... und nun konnte ich nicht mehr aushalten. Was konnte man bei Euch sehen bei 7+1 ????
Bitte um viele Antworten ;o)))
Gruß Emilia

 
6 Antworten:

Re: Ich konnte es einfach nicht aushalten...

Antwort von Joelle1812, 35. SSW am 29.08.2007, 10:18 Uhr

Einen Punkt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es einfach nicht aushalten...

Antwort von VANESSA, 15. SSW am 29.08.2007, 10:32 Uhr

also wir waren bei 7+4 beim fa und da hat man eben die frcuhthöhle gesehen und das baby drin hat man leint erkannt also die umrisse,war da 1,44 cm gross...aber in ein paar tagen kann ja viel weiter gehen also is ja auch bei jeder anders.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es einfach nicht aushalten...

Antwort von Viola21, nix mehr seit 9.7. SSW am 29.08.2007, 11:42 Uhr

Bei mir sah man die Fruchthöle mit einem Punkt (sah eigentlich wie eine Bohne aus *g*)und den Herzschlag. War ein schönes Gefühl.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es einfach nicht aushalten...

Antwort von TinaM., 25. SSW am 29.08.2007, 11:49 Uhr

Ich war 5+5 beim FA. Einen Punkt konnte man erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es einfach nicht aushalten...

Antwort von chiara1983, 23+4. SSW am 29.08.2007, 11:50 Uhr

Hallo

Alles :-)
Das Würmchen, Herzschlag.
Es kommt natürlich auch auf das US-Gerät drauf an. Aber mein FA hat auch nicht das neuste und bei 6+5 konnte man schon alles sehen.
Herzlichen Glückwunsch noch mal :-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine kleine Bohne und den Herzschlag!!

Antwort von Fiene13, 33. SSW am 29.08.2007, 12:13 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.