Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 30. SSW am 19.01.2010, 20:53 Uhr

ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

habe tatsächlich eine bakterielle scheideninfektion trotz eines phs von 4,0
wie ist das möglich??? mmein fa hat heut angerufen muss nun über 10 tage 3 mal täglich antibiotikum schlucken (oral) jetzt weiss ich woherder
der verkürzte GMH kommt....

muss in2 wochen wieder zum fa hoffe so sehr meinenbaby passiert nichts diese doffen tabletten kommen erstmorgen früh!!!

und warum ist mein ph so gut!!! aso wer nun fragt hattest du kein brennen oder jucken??? ich habe vulvavarizen da tut einen da unten eh alles weh!!!

habe angst meinen sohn zu verlieren

 
2 Antworten:

Re: ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

Antwort von KleinerKäfer, 31. SSW am 19.01.2010, 21:03 Uhr

Mir hat mal ne Freundin erzählt, das sie auch einen Pilz hatte in der SS aber definitiv keinen "Spaß" *g*. Es kam dann heraus, dass sie einfach ein anderes Duschgeel verwendet hat als sonst und das den PH-Wert in Intimbereich so dermaßen Verändert hat, dass sie einen Pilz bekommen hat!!

Ich denke mal, dass solange der MuMu zu ist deinem Kind nicht viel passieren kann, und wenn hat er bereits gute Chanchen bei einer Geburt. Mein Patenkind ist in der 26+5 auf die Welt gekommen und heut ein ganz normales Kerlchen!!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

Antwort von okelittle, 33. SSW am 20.01.2010, 11:55 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft immer wieder Pilzinfektionen, dass ist auch gerade in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches!!! Wenn dann jede Frau ihr Baby verlieren würde, gäbe es viel öfter Fehlgeburten...ich denke du kannst soqweit beruhigt sein!

Dein Süßer ist sicher gut geschützt in seiner Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.