Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 10.01.2011, 12:34 Uhr

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein...
der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden...
Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach und einfach net damit leben kann net zu wissen was los ist...
ob´s dem kleinen gut geht und wie weit ich jetzt eigentlich bin...
hatte ja für nächste woche dienstag noch ein Termin der wurde jetzt von ihm auf in zwei wochen verschoben...
ich komm mir grad so verarscht vor und überhaupt nicht ernst genommen...
ich glaub ich muss den Arzt wechseln weil so geht´s echt nich...7

 
9 Antworten:

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von Nücci am 10.01.2011, 12:37 Uhr

was hat er denn gesagt? er muss doch irgendwas gesagt haben? hat er US gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 10.01.2011, 12:37 Uhr

das geht wirklich nicht. das tut mir so leid. ruf direkt den nächsten frauenarzt an und erzähl von deinem erlebnis heute. bestimmt bekommst du ganz schnell wo anders einen termin. du brauchst die sicherheit, egal von wem! schlimmsten falls gehst du ins krankenhaus.
drück dir die daumen. nicht aufgeben............
denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von Princess01, 36. SSW am 10.01.2011, 12:41 Uhr

Wie weit wärst Du denn!?
Die Hebamme hier z.B. findet genau diese Ärzte gut, denn man sieht halt auch nix wenn man zu früh hingeht und macht sich nur verrückt. 2 Wochen später sieht die Welt schon ganz anders aus!
Ich war anfangs auch so hibbelig etc, aber es bringt echt nix, wenn man zu früh was sehen will.
Auch jetzt hatte ich mich geärgert das er seit 3 Wochen nix abgetastet hat, nur wöchentlich CTG. Sie meinte auch dazu, das das top ist denn je weniger Untersuchungen desto besser. Ich wüßte auch so gern ob sich da schon was getan hat etc, aber am Ende, bringt es nicht viel, denn es geht los wenns soweit ist.
Wäge es ab, ob Du lieber einen anderen Arzt möchtest, aber meiner z.B. kennt mich schon 10 Jahre, hat die 1. SS betreut und immer richtig entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von Hippo78, 36. SSW am 10.01.2011, 12:54 Uhr

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn wenn was nicht i.O. wäre, würde er dich öfters sehen wollen.
Aber wenn Du absolut nicht glücklich bist mit deinem Arzt, dann wechsel!
Hast du eine Hebamme? Wenn mir mein FA wieder zu unpersönlich war, ruf ich einfach meine Nachsorgehebamme an und frag sie Löcher in den Bauch.
Ich denke der FA ist einfach für das med. da und für die Seele die Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das ist es eben...

Antwort von elijasmama am 10.01.2011, 13:24 Uhr

mein EX-FA sagt ich bin 7. woche lt. KH-FA bin ich in der 10. im KH hat man 24mm SSL gemessen und mein EX-FA 6mm
ich weiß echt net wo ich dran bin
zudem hat der FA im KH am Wochenende einen schwarzen Fleck auf dem Bauch oder Rücken des Babys erkannt und konnte auch den kopf nicht klar darstellen und ich soll mir zu gegebener zeit eine überweisung zur fehlbildungssprechstunde geben lassen
deswegen mach ich mir sorgen will doch bloß wissen wie weit ich bin und was los ist...
da ist ein US doch nicht zu viel verlangt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von Lafayette, 22. SSW am 10.01.2011, 13:26 Uhr

Hallo,
ich kann Dir nur die Vorsorge durch eine kompetente Hebamme empfehlen.
Ich lasse ( bis auf 3x US ) alles nur bei meiner Hebamme machen. Sie nimmt sich Zeit, kommt zu mir nach Hause, ist für mich ansprechbar und nimmt mich ernst und wenn es zwischendurch mal Fragen gibt auch kein Problem.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das ist es eben...

Antwort von Princess01, 36. SSW am 10.01.2011, 13:33 Uhr

Du weißt doch sicher wann Dein ES war, wie weit wärst Du denn nach dem!?
Diese schwarzen oder weißen Flecken sagen an sich auch wenig aus, es ist noch viel zu früh um da auf irgnetwas zu schließen. Ich war auch so früh da und bekam nur Horrorgeschichten erzählt...Warte die 2 Wochen ab, es lohnt sich echt, man macht sich nur verrückt.
Letztlich ist meine Maus weder abgegangen wie es ein FA vorhersagte, soch ist was mit ihrem Kopf(wo auch ein Schatten sein sollte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von Bina111, 22. SSW am 10.01.2011, 14:22 Uhr

ich würde sofort wechseln. Ganz ehrlich, das geht nu wirklich net!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von xHoneySx am 10.01.2011, 14:56 Uhr

Wenn er dir nichtmal zuhoert und deine aengste ernst nimmt wuerd ich mich auf der suche nach einem neuen Arzt machen.
Ich kenn so probleme nicht, meine Frauenaerztin war in meiner SS super lieb, hat mich immer gefragt wie es mir geht, ob ich irgendwelche probleme habe - hat mir zugehoert, sich Zeit genommen ect, sie ist auch noch recht Jung, schaetze so im ende 30iger Bereich.
Auch jetzt nach der Geburt ist das immer noch so Toll - ich bin echt froh ueber meine Aerztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.