Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 36. SSW am 11.12.2010, 10:49 Uhr

Ich könnt echt heulen

meine kleine lag von Anfang an mit dem kopf nach unten und der körper rechts herum in meinem Bauch.bin jetzt 36.ssw und wasmacht die Dame,dreht sich diese Nacht so dass sie auf meiner linken Bauchseite liegt.ist das trotzdem ok???

 
5 Antworten:

Re: Ich könnt echt heulen

Antwort von mcmdl am 11.12.2010, 10:54 Uhr

so lange sie mit dem köpfen unten richtung ausgang liegt ist das ok, denke ich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen

Antwort von Kathleen2611, 36. SSW am 11.12.2010, 10:56 Uhr

ja das weiss ich ja nicht,lag bis letzte woche immer mit dem kopf nach unten und rechts herum im bauch,jetzt auf der anderen seite was heute nacht mit ziemlichen schmerzen verbunden war,keine ahnung ob sie noch so viel Platz hat sich zu drehen in der fast 37.ssw???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen

Antwort von marlen80, 38. SSW am 11.12.2010, 11:35 Uhr

es ist völlig gleichgültig, ob der rücken rechts oder links liegt.
hauptsache der kopf ist unten und das wird er denk ich sein.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen

Antwort von Schnitte78 am 11.12.2010, 12:06 Uhr

solang der Kopf unten ist, ok.
Wenn sie komplett quer liegt, gehts leider nicht auf normalem Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt echt heulen

Antwort von tippi3, 19. SSW am 11.12.2010, 12:53 Uhr

Mein zweites Kind hat sich in der 38. Woche nochmal quer gelegt und dann am Tag der Geburt wieder in normale Startposition.

Und, wie die anderen schon sagten: Wo der Rücken liegt ist gleich, hauptsache der Kopf liegt, bei Geburt, unten.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ahh könnt heulen! wie äussert sich eine Blinddarmentzündung=?

Hallo mädels also war ja heute beim arzt und im kh dem baby geht es gut und die schmerzen im bein bereich sollen von einer verklämmung kommen.. Nun hatte ich ´seit gestern immer mal so stechende schmerzen im Unterleib rechts so etwa 2cm unter bauchnabel und ca 5 cm noch nach ...

von Britta1988, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte heulen...

Ich habe seit ca. 3 Tagen fürchterliche Symphyseschmerzen. Ich weiß weder wie ich gehen, stehen oder liegen soll. Selbst dieser "heiße" Gürtel hilft schon nicht mehr. Hat jemand noch einen Geheimtipp? Es soll irgend welche Globuli geben, leider weiß ich den Namen nicht.Kennt die ...

von jetti4, 27. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

zum heulen

Ich bin grad ziemlich verzweifelt. Mein mann muß für 2 wochen in einer anderen filiale schulungen geben. Kurz vor meinem entbindungstermin! Es sind einige stunden fahrzeit, er wäre also keinesfalls pünklich zur entbindung da wenn ich ihn anrufe daß es losgeht. Außerdem wäre es ...

von zauberin 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Bin nur am heulen!

hallo ich weiß ja das in der ss die gefühle rum spinnen aber langsam nervt es mich das ich nur am heulen bin. Aber vllt liegt es auch daran das ich unglücklig verliebt bin in meinem ex mit dem ich schon nen kind habe und mein jetziger freund wie ein nichts behandelt ...

von Melle_maus 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Bin nur am heulen!

hallo ich weiß ja das in der ss die gefühle rum spinnen aber langsam nervt es mich das ich nur am heulen bin. Aber vllt liegt es auch daran das ich unglücklig verliebt bin in meinem ex mit dem ich schon nen kind habe und mein jetziger freund wie ein nichts behandelt ...

von Melle_maus 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

muß mal heulen

Oh menno hab schon seit dem Wochenende totale Bauchweh Dann das totale jucken!! Letzte Nacht hatte ich sogar solche schmerzen das ich kaum schlafen konnte. das kann doch alles nicht war sein. Ist an dieser Schwangerschaft auch irgentwas normal das es mir auch mal gut geht ...

von zickenmaus29, 19. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhh ich könnte nur heulen!! warum passiert uns sowas nur!

Ich wurde betrogen.. habe schonmal vor ca 2 wochen berichtet das ich mir den Bugaboo bestellt habe so da aber zur zeit lieferzeiten von ca 16 wochen sind war dies uns doch zu lange und wir haben den noch rechtzeitig abbestellen.. so nun haben wir uns gedacht warum auch nicht ...

von PhilDustin 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

habe tatsächlich eine bakterielle scheideninfektion trotz eines phs von 4,0 wie ist das möglich??? mmein fa hat heut angerufen muss nun über 10 tage 3 mal täglich antibiotikum schlucken (oral) jetzt weiss ich woherder der verkürzte GMH kommt.... muss in2 wochen ...

von mama28, 30. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnte heulen und bin so wütend wie kann man nur?

boa bin so wütend dass muss mal raus! habe heute ein schreiben von der staatsanwalstschaft bekommen..... kurz zur vorgeschichte.... ich habe den erzeuger meiner tochter, letztes jahr im april, angezeigt wegen unterhaltspflichtsverletzung und heute kam ein schreiben vom ...

von Loona85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen vor Wut!!!

Hatte mit doch zum Geburtstag die "Erlaubnis" gewünscht, dass ich mir für Nico so ne Couchgarnitur von Pooh kaufen darf. Habe ich mir also zum Geburtstag (31.7. also nicht mal nen Monat her!) Sofa, Sessel und nen kleinen Tisch für 140€ glaub ich gekauft. Heut Morgen komm ...

von mami-von-nico 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.