Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 13. SSW am 14.10.2010, 19:02 Uhr

Ich könnt Kotzen.... (im warsten sinne des Wortes)

Boar das darf doch nicht sein!

Also habe bis jetzt teu teu teu nicht einmal gekotzt.. aber seit heute mittag wo mein Mann gekocht hatte ist mir so was von Übel 2 mal war ich kurz davor aber das ist in null komma nix wieder weg.. ich hasse es!

Morgen muss ich mal ausser Plan zum FA ich habe solche schmerzen im Unterleib und dazu eine art Taubheitsgefühl in beiden Beinen die Tuen so Weh..

Arrrgggg jetzt kommen all die Symptome!"

Lg und einen schönen Abend wünschen
Britta und rest der Familie! ;)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.