Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 29.01.2009, 9:43 Uhr

Ich kenn mich nicht mit den fruchtbaren Tagen aus !?!

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) !

Ich glaube am 14.02 sollte ich meine Tage wieder bekommen. So, jetzt hab ich heute einen Ovutest gemach der war positiv , ist das nicht viel zu früh.

Wie lange dauert denn jetzt die Fruchtbare Phase, in den Ovukalender steht bis Montag, stimmt das in meinem Fall oder nicht ? Wir haben gestern geherzelt und vielleicht heute nochmal,....

Kann mich mal jemand aufklären ?

 
2 Antworten:

Re: Ich kenn mich nicht mit den fruchtbaren Tagen aus !?!

Antwort von fiorellafee, 23. SSW am 29.01.2009, 9:48 Uhr

huhu

also wenn dein ovu test positiv war heute dann kann es sein dass er morgen nochmal positiv wird oder schwächer. wenn alles richtig ist dann hast du in den nächsten 24-36 stunden deinen eisprung danach bist ja dann nochmal 12-24 stunden fruchtbar

der ovukalender stimmt sich ja nicht mit deinem körper ab sondern kann nur richtwerte geben. nicht jede frau hat einen regelmäßigen zyklus und nicht jede frau hat exakt am 14. tag einen eisprung von daher kann so ein kalender nicht 100 % genau sein

mit gestern und heute liegt ihr super. muss nur noch alles klappen
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich nicht mit den fruchtbaren Tagen aus !?!

Antwort von CMW, 11. SSW am 29.01.2009, 12:09 Uhr

Der Ovu-Kalender passte für kein Meter bei meiner Zyklus: immer 29-29 Tage und nach dem Temp-Methode hatte ich rund den 16-17. Tag den Eisprung.

Allerdings ist Dezember noch nicht so lange her, und nach meiner FG's hatte ich meistens auch erst den Zyklus durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.