Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 23. SSW am 26.11.2010, 13:21 Uhr

ich kann vor lauter aufregung nicht mehr schlafen...

hallo ihr lieben,seit ich weiss das es ein mädel wird,liege immer wach. wenn ich um 22uhr ins bett gehe,schlaf ich erst um 00.00uhr ein.

ich überlege und freue mich soo,was ich noch alles kaufen will,was ich ihr anziehen kann,röcklein usw.usw.

hach ich freu mich einfach so. und kann es kaum glauben.

dann kommt aber manchmal auch die angst,das die fä vielleicht doch was übersehen hat und es ein junge wird.
die fä klingte zwar zimlich sicher,weil sie mich fragte ob ich es erkennen kann was es ist,also denke ich mal das man es gut sah oder?? sonst hätte sie mich ja nicht gefragt ob ich es erkennen könnte ....
hach ich konnte ja nicht nachfragen ob sie da 100% sicher ist das es ein mädel wird,da ja die patin von der kleinen dabei war,und ich es ihr nicht sagen wollte was es wird.

aber ihr habt ja gesehen auf dem kleinen zettel steht ganz klar Mädchen drauf :-D

ich weiss ich zerbrech mir unnötig den kopf,den das wichtigste ist ja sicherlich gesundheit.

ist das normal so viele gedanken???
ich musste das jetzt einfach mal los werden, ich hoffe ich nerve nicht :-/

lg Désirée

 
8 Antworten:

Re: ich kann vor lauter aufregung nicht mehr schlafen...

Antwort von -Steffie- am 26.11.2010, 13:23 Uhr

ohhhh ich kann dich verstehen!
Als ich damals gesagt bekommen hab, dass ich ein Mädchen bekomm. glaub mir ich war sooooo glücklich!!!

Das wird schon!!
Viel Spaß beim shoppen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann vor lauter aufregung nicht mehr schlafen...

Antwort von Souraya, 30. SSW am 26.11.2010, 13:27 Uhr

Hallo Désirée,

ich denke schon, dass du dich da auf deine Ärztin verlassen kannst.

Hast du denn ein Bild, wo man das sehen kann?

Ich meine auch wenn das eigentliche Geschlecht noch gar nicht so zu erkennen ist, kannst du es dennoch deuten, was bei dir jetzt aber erkennbar ist.

Ich würd dir ja gerne helfen, aber ich hab kein Bild vor mir.
Die Ärztin ist allerdings bestens geschult dafür, also vertrau ihr.
Sie hätte auch wahrscheinlich eher gesagt, dass sie zu eine bestimmten %satz zu einem Mädchen tendiert, aber sich nicht festgelegt, wenn sie sich nicht sicher wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann vor lauter aufregung nicht mehr schlafen...

Antwort von mf4 am 26.11.2010, 13:42 Uhr

Kann ich verstehen... als ich erfuhr, dass ich anch den Jungs doch noch ein Mädchen bekomme war ich auch ganz aufgelöst.
Sie wird schon 8 und ich freue mich auf ihre Pubertät, mit ihr Mädchendinge bereden usw. Was ganz neues für mich...

Allerdings die Idee von Kleidchen und Schleifchen war schnell weg, meine Mädchen ist wenig Tussi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann vor lauter aufregung nicht mehr schlafen...

Antwort von mf4 am 26.11.2010, 13:43 Uhr

Ich habs erfahren... war 1h später rosa shoppen und hab in der ganzen Wohnung Girlanden mit rosa Wimpeln aufgehängt, Aufschrift: "It`s a girl"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann vor lauter aufregung nicht mehr schlafen...

Antwort von tanjas82 am 26.11.2010, 14:02 Uhr

hallo,

mir ging es genauso als ich nach meinen beiden Jungs das heiß ersehnte Mädel bekommen habe. Hatte ständig Angst das noch was passiert mit dem Baby, auch hatte ich immer Sorgen das sich der Arzt doch geirrt hat. usw. Nun habe mittlerweile 2 Mädels nach den Jungs bekommen. 6 Jahre und meine Kleine ist 18 Monate

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach noch was...

Antwort von tanjas82 am 26.11.2010, 14:05 Uhr

Direkt nach den Arztbesuch als ich es erfahren habe das es ein Mädel wird habe ich ersteinmal ein rosa Großeinkauf gemacht. Bei meiner 1. Tochter habe ich auch wirklich nur rosa, pink und weiß gekauft was anderes kam mir nicht in die Tüte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz in Rosa

Antwort von Kampfmaus1977, 22. SSW am 26.11.2010, 15:59 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten tochter war es genauso. Sie war auch durch und durch ein Rosa Püpchen. Nun nach 4 Mädchen hat man mir bei einer feindiagnostik
(12+3 SSW wegen Risiko) gesagt es wir d ein Junge. Ich bin fast geplatz vor freude. mein FA sagt aber nun zu 51% ein Mädchen ( 19+4SSW ). Ich schäme mich fast dafür das ich etwas enttäuscht bin, weil ich ja denke , hauptsache gesund. So am Montag habe ich die nächste Feindiagnostik bei einem 3. Doc ( 22+0 SSW ), bin mal gespannt was da rauskommt. Mein Schatz ärgert mich immer in dem er sagt das es zwei werden. desshalb sieht der eine ein Junge und der andere ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann vor lauter aufregung nicht mehr schlafen...

Antwort von montpelle am 26.11.2010, 17:59 Uhr

Es gibt viele Mädchen, die keine Röcke anziehen und Zöpfchen tragen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.