Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heide5, 8. SSW am 15.01.2010, 9:37 Uhr

Ich kann nimmer...

Oh je mir is es so übel, heute morgen schon 3 mal gekübelt, ich bin jetzt so schlapp und zitterig...hat jemand nen Tip,was ich machen kann??

 
4 Antworten:

dazu kommt noch,

Antwort von heide5, 8. SSW am 15.01.2010, 9:39 Uhr

dass ich mich am liebsten in ne Ecke setzten und heulen will, ich ekle mich so vor mir selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lies den Beitrag eins unter dir ....

Antwort von KleinerKäfer, 30. SSW am 15.01.2010, 9:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nimmer...

Antwort von Lina1979, 10. SSW am 15.01.2010, 13:02 Uhr

hol dir Hilfe, bevor du austrocknest. In meiner ersten SS bin ich irgendwann (und das relativ schnell) völlig zusammengeklappt.
Jetzt gehts mir wieder so und ich bekomme täglich Flüssigkeitsinfusionen (die tun mir echt gut) und Akupunktur.
Vomex hilft bei mir nicht und ich will nicht alle möglichen Medis ausprobieren. Jetzt probier ich nochmal das Vitamin B (wird hier heute nachmittag geliefert).
Such dir eine Hebamme. Die kann dir helfen. In meiner letzten SS kam sie täglich. Jetzt kommt sie am WE und macht die Akupunktur weiter.
Wünsch dir gute Besserung!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nimmer...

Antwort von mai-violetta, 23. SSW am 15.01.2010, 13:06 Uhr

Kopf hoch, das schaffst du schon!
Mir ging es noch vor einigen Wochen ganz ähnlich.Was mir ein wenig geholfen hat war /ist eine Kombi aus Nux Vomica (homöopathischen Kügelchen), 4x3 Kügelchen täglich, und Schüsslersalz Nr.1 (Calicium), 2x 5 täglich. Damit wurde es um einiges besser, die Übelkeit war bei mir jedoch nicht ganz verschwunden. Das Kübeln hat sich aber drastisch reduziert (heute nur noch ca. 1 mal wöchentlich) .
Ich musste es noch etwas weiter einnehmen auch als es besser wurde. Ich hab nämlich dann zuersaufgehört und es ging wieder direkt los. Es braucht auch so 2-3 Tage bis sich die Besserung einstellte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.