Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 38. SSW am 26.01.2012, 5:23 Uhr

Ich kann nicht mehr

Bin eben aufgewacht und mir tat alles weh.
Stechender Druck auf den Damm, ziehen im Unterleib, Kopfweh :-(
Bin dann zur Toilette und konnte kaum gehen. Hab fast ne minute bis ins Bad gebraucht und es sind nur 3m bis dahin. Und als ich Niesen musste tat mir unten alles weh :-(

 
4 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von okelittle am 26.01.2012, 7:41 Uhr

Das hört sich sehr nach Wehen an...vor allem, wenn du schreibst du kannst vor Schmerz nicht mehr laufen...mein Sohn kam 15 Minuten nachdem ich nicht mehr laufen konnte zur Welt....das hat zwar nichts zu heißen und ich kenne ja deinen Befund nicht, aber ich würd an deiner Stelle entweder schnell zum Arzt bzw. ins Krankenhaus...wobei ich auch andere Sorgen gehabt hätte, als das erstmal zu posten...

Hoffe du bist von allein auf die Idee gekommen und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von betoha am 26.01.2012, 8:09 Uhr

Oh ja das klingt wirklich nach Wehen,meine Freundin hat sich ne ganze Nacht mit Durchfall und Erbrechen durchgekämpft,leichtes ziehen.Ihr Kleiner kam fats zu Hause. Also besser ab ins KK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von S@lly, 24. SSW am 26.01.2012, 8:22 Uhr

Ab ins Krankenhaus, lass das bitte abklären! Das hört sich nämlich nach wehen an!!! Hopp hopp, halte uns auf den laufenden!

Salut Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles ok

Antwort von Marion89, 38. SSW am 26.01.2012, 9:56 Uhr

Habe mit meiner Hebamme gesprochen die meinte ich soll wenn es nicht besser wird zum Krankenhaus. Aber alles ok. Hatte erst nierenstau vermutet aber hab wohl nur falsch gelegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.