Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 30. SSW am 17.02.2011, 17:06 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo
Jetzt bin ich an einem punkt wo ich nicht mehr kann,bin fast 31ssw,habe seid beginn probleme,mitlerweile habe ich 10 kilo abgenommen,da ich eine schleimhautentzündung habe und nur brei essen kann,ich liege nur noch im bett weil ich keine kraft mehr habe,kann mich kaum bewegen weil ich druck im unterleib habe und der oberbauch bzw die linke seite total weh tut und der rücken auch.Mein FA hat auch schon gesagt sie werden das kind etwas eher holen weil ich mich nur quäle,ich kann nicht mehr und hinzu komt das ich seid 2 tagen kein essen runter bekomme nur breche

 
7 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Krümeline11, 5. SSW am 17.02.2011, 17:09 Uhr

Ich drücke dich einfach mal ganz doll!! Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von mf4 am 17.02.2011, 17:09 Uhr

Hattest du schon vor einigen Tagen geschrieben wegen Lungenreife? Mich wundert, dass du nicht im KH bist, das muss ja eine Ursache haben. Man muss dir doch Tipps oder/und Hilfe geben betreffs Ernährung.
Dein Baby hat noch 10 Wochen, du musst noch einige durchhalten um dem Kind einen guten Start zu geben. Vor der 37.SSW holt man es sicher nur, wenn es unumgänglich ist und bis dahin ist auch noch lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Ani77, 29. SSW am 17.02.2011, 17:12 Uhr

Du ärmste !!!

Aber versuche wegen deines Babys und dessen gute Entwicklung so lange wie möglich durchzuhalten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass es dir bald besser geht.

Gute Besserung!!!

LG
Ani mit Anna im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Baby2411 am 17.02.2011, 17:57 Uhr

Achje du Arme! Mich wundert allerdings auch, dass du nicht im KH bist.
Meine Bekannte hatte mit starkem Erbrechen zu kämpfen und musste im Krankenhaus Impfusionen bekommen.
Es kann doch nicht "gesund" sein, wenn du bereits 10 kg abgenommen hast und seit Tagen kein essen hinunter bekommst.
Das Kind holt sich zwar erst einmal deine Reserven, aber optimal versorgt ist es damit sicher auf Dauer nicht.
Wurde das mal engmaschiger kontrolliert? Warst du mal in der Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von jasmin86 am 17.02.2011, 19:35 Uhr

Nein ich habe nur die normalen kontrollen,die von der klinik wollen mich aber demnächst auch mal untersuchen weil mein FA da angerufen hat und das erzählt hat,aber ich bin schon am überlegen ob ich mich freiwillig einweisen lasse,da es mir ja auch heute so schlecht geht und ich kann einfach nicht mehr,aber ich habe ja schon eine tochter deswegen habe ich es immer vermieden zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Fuchsina am 17.02.2011, 20:11 Uhr

Oberbauchschmerzen sind m.E. keine gute Zeichen. Wie ist denn Dein Blutdruck und hast Du Wassereinlagerungen? Oberbauchschmerzen können nämlich meines Wissens nach auch Anzeichen von Hellp Syndrom sein, wobei da eher Schmerzen in der rechten Seite beschrieben werden.

Ich würde an Deiner Stelle mich dennoch mal im KH vorstellen. Seit 2 Tagen nichts mehr zum essen ist keine gute Voraussetzung in der Schwangerschaft.

Alles Gute und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von mf4 am 17.02.2011, 20:45 Uhr

Ganz ehrlich... ich finds unverantwortlich was da passiert. Du solltest ins KH.
Ich hatte auch ein Kind, ein Baby noch und musste in der SS auch ins KH. Schön ist das nicht aber es war wichtig für mich und das Baby im Bauch.
Mein Partner kümmerte sich inzwischen gut um unser Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.