Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limasa, 35. SSW am 27.11.2008, 17:47 Uhr

Ich kann nicht mehr!!

Hallo,

ich muß hier mal etwas jammern...

Also die letzten 2,5 Wochen waren echt schlimm....

Ich war fast jeden Tag bei irgendeinem Arzt, entweder wegen mir oder meiner Tochter (fast 18 Mon.).

Erst wurde bei ihr eine leichte Bronchitis festgestellt, dann bei mir das gleiche. Habe zwar AB bekommen und pflanzliche Sachen für den Husten und Schnupfen, aber geholfen hat es kaum.
Dann hat meine Tochter mir kochendes Wasser über Knie und Fuß gekippt... Notaufnahme im KH, Verbrennungen 2. Grades... also konnte ich neben meiner Symphyssenlockerung noch schlechter laufen (trotzdem danke ich Gott, dass meine Tochter das Wasser nicht abbekommen hat)
Dann stellte sich herasu, dass aus der leichten bronchitis meiner Tochter eine schwere geworden ist und sie kurz vor einer Lungenentzündung stand...

Und das alles grad mal innerhalb der ersten 4 Tage. Was soll ich sagen, da hatte ich einen leichten Nervenzusammenbruch abends... hab am ganzen Leib gezittert und nur noch geweint.

Naja, die letzten anderthalb Wochen ging es dann langsam wieder bergauf, außer dass mein Husten nicht ganz verschwand und ich unterhalb der Rippen seitliche Rückenschmerzen hatte.
Und gestern abend dann das nächste:
Wir wollten unsere Tochter grad ins Bett bringen, als ich ganz normal gehustet habe...Da gab es nur noch einen Knacks, ich bekam keine Luft mehr und konnte mich nicht bewegen.
Ich bin mit nem Rettungswagen ins KH gebracht worden, wo im kreißsaal erst mal mein Baby untersucht wurde (ist alles iO zum Glück).
Dann haben die einen Arzt nach dem anderen gerufen, die alle nicht genau wußten, was los ist und nach fast 3 Stunden und massiven Drohungen meines Mannes habe ich endlich was gegen die Schmerzen bekommen.

Ende vom Lied: Es ist entweder der Knorpel oder die Knochenhaut einer Rippe gerissen. Und außer Paracetamol kann/darf ich nix nehmen. Jede Bewegung und jeder Husten fühlen sich an, als ob ich ein Messer zwischen den Rippen habe.
Und zu allem Überfluß wurde festgestellt, dass meine Blutwerte so schlecht sind, dass ich wieder AB nehmen muß.

Ich könnte nur noch heulen, weil alles so weh tut und ich nix machen kann und ich mir auf der anderen Seite Sorgen mache, ob es meinem Baby gut geht, und wie es die neuen AB verträgt etc...

Ich bin echt am Ende und froh, wenn meine 2. Tochter gesund auf der Welt ist.

Danke fürs Jammernlassen.

Sandra

 
5 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr!!

Antwort von 24h-Mutti, 13. SSW am 27.11.2008, 17:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!!

Antwort von Cassie, 20. SSW am 27.11.2008, 17:54 Uhr

Ohje, du Arme, da hast du aber auch eine Serie *ungläubigguck*. Lass dich mal

Das mit dem Knacks und nicht mehr bewegen können hatte ich auch schonmal. Im Zoo vorm Bärengehege, als ich meine Tochter mal kurz hochheben wollte, damit sie besser gucken konnte *örks*. Das nächste war, dass wir zusammen mitten auf dem Weg lagen.

Bei mir hieß die Diagnose dann Neuralgie und kommt seitdem alle Jahre mal wieder :-(. Das einzige, was man machen kann sind Schmerzmittel und schonen. Während der Schwangerschaft natürlich ganz prall. Aber bei mir wurde es mit jedem Tag immer zusehens besser. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir genauso geht, auch wenn deine Diagnose anders lautet.

Gute Besserung!! Und es kann ja eigentlich nur noch aufwärts gehen ;-).

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!!

Antwort von nicma9805 am 27.11.2008, 18:11 Uhr

huhu,das mit der bronchitis kann ich ein lied von singen,und mit dem bewegen auch du tust mir leid da ich weiss wie es ist kämpfe auch seit ein monat mit ner schweren bronchitis und schmerzen habe ich auch von den rücken bis einmal um die ecke/rippe das zieht bis zur brust jede bewegung wie baby nehmen tut so weh und ich könnt heulen,mir sagte man es wäre ein eingeklemmter nerv aber wenn ivh das bei dir so lese krieg ich angst das ich d auch sowas habe da mir dies schon seit fast 2 wochen so weh tut und nachlassen tut der schmerz auch nicht wirklich merkst du an dieser stelle irgendein huckel oder ähnliches?weil bei mir fühlt sich das so an.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!!

Antwort von limasa, 35. SSW am 27.11.2008, 18:29 Uhr

hallo,

danke für das mitgefühl...

also ein huckel ist mir noch nicht aufgefallen an der stelle... bin aber auch insgesamt etwas stabiler.

mein arzt sagte, dass in 2-3 tagen eine besserung eintritt, denn im moment kann ich noch nicht mal alleine auf toilette gehen.

hoffe, dass es dir auch bald besser geht. warst du schon beim arzt deswegen?

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!!

Antwort von nicma9805 am 27.11.2008, 19:00 Uhr

hi,man sagte nur es wäre ein nerv eingeklemmt aber fast 2 wochen ich weiss nicht ob das nur ein nerv ist bewegen geht schon aber auch nicht so richtig habe seit tagen kaum richtigen schlaf weil einmal falsch gedreht bin ich sofort putz munter vor schmerz,na werd dann wohl lieber auch nochmal beim arzt hallo sagen.dir auch gute besserung.und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.