Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar, 37. SSW am 15.07.2013, 19:57 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo zusammen, eigentlich bin ich nur Stille mitleserin, aber heute muss ich mich mal ausheulen. Ich bin in der 37. ssw und habe eine Fette Erkältung. Mein kleiner ist 20 Monate und hat heute den ganzen Tag gequengelt. Klar, für ihn blöd dass Mama so wenig redet wegen Halsweh und auch sonst nicht gescheit mitspielt... Mein Mann hat heute frei, er hat morgen eine wichtige Prüfung, wenn er besteht ist er Meister. Ja der hat also den ganzen Tag gelernt und uns keines Blickes gewürdigt. Und eben will ich meinem großen achtjährigen gute Nacht sagen, da fängt der auch an zu diskutieren er wolle noch eine cd hören. Hab ich nicht erlaubt und gesagt " gute Nacht ich hab dich lieb" und was höre ich ihn im rausgehen flüstern : "ich dich nicht"
Jetzt könnt ich heulen, geht aber nicht weil dann das Kopfweh schlimmer wird.

Ich mag nicht mehr. Schlafen kann ich auch nicht, mein Baby lebt auf meiner Blase und ich renne alle 40 min aufs Klo. Dann ist es wach und strampelt dass der ganze Bauch wackelt. Einerseits hätte ich es gerne draußen, andererseits wird das dann erst recht anstrengend, ich hab ja noch meinen Trotzkopf und meinen vorpubertären Rebellen.
Es gibt Momente da frage ich mich echt warum ich mir das alles antue.

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Steffi528 am 15.07.2013, 20:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Itzy am 16.07.2013, 8:32 Uhr

es geht vorbei... ich hatte gestern auch einen sch... abend. erst schlief unsere knapp 2j. dann wurde sie um 21.30 wach und nichts ging mehr bis 23. uhr. und ich war von den beiden großen (7,5j+5j) auch fertig wie nichts und mein kopf war nur noch mit ibu zu ertragen.
wenn ich jetzt auch noch schwanger wäre... ich weiß man freut sich sehr auf den zwerg, aber man darf auch gefrustet sein über die welt und alles, ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Charly0815 am 16.07.2013, 15:54 Uhr

Dumdidum, der Beitrag hätte von mir sein können aus der 38. SSW... Kaum war ich wieder einigermaßen fit kam mein Baby zu Welt und schwupps ging's mir wieder RICHTIG gut.
Es gibt so Tage und Phasen, wird bestimmt wieder anders!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.