Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 211+3. SSW am 21.04.2006, 12:32 Uhr

Ich kann mich kaum senkrecht halten!

Huhu,

Sorry, schon wieder so ein Jammerposting....

Bei dem schönen Wetter schlägt mein Heuschnupfen wieder mit voller Macht zu. Kopf tut weh, Nase zu, Augen jucken und ich hab einen Niesanfall nach dem anderen. Ich komm mir vor wie durchgekaut und ausgek...!!!

Kann mal jemand ein bissle Energie rüberschieben? BITTE!!!

LG Moni

 
6 Antworten:

Aber klar !!!

Antwort von Accorat am 21.04.2006, 12:51 Uhr

Ich war wie gepostet beim FA und bin üüüüberaus guuut gelaunt und kerngesund. Ich geb Dir gerne ne Portion ab: Bitt'schön !
GLG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von k74, keine mehr. SSW am 21.04.2006, 12:58 Uhr

bei dieser SSW wär ich aber auch total fertig *gg*
Aber im Ernst: Gibt es nicht irgendetwas, daß du einnehmen darfst? Ich kenn mich mit Allergien überhaupt nicht aus - wie siehts aus mit Ruhe und Beine hochlegen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich kaum senkrecht halten!

Antwort von Kaddabell, 40. SSW am 21.04.2006, 13:18 Uhr

Ich gebe Dir mal den Tip, in dem Suchen-Feld "Heuschnupfen" einzugeben nd vielleicht noch zusätzlich "Eva". Denn Eva kennt sich mit homöopathischen Mitteln sehr gut aus und hat zu diesem Thema schon anderen Frauen hilfreiche Tips gegeben. Vielleicht liest Du Dir diese Postings einfach mal durch! (Eva ist wohl grad unterwegs, antwortet Dir aber später sicher auch noch persönlich)

Gute Besserung!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Kaddabell, 40. SSW am 21.04.2006, 13:20 Uhr

Gib nur "Heuschnupfen" ein und lies dann den Beitrag von ibut durch vom 19.04.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich kaum senkrecht halten!

Antwort von Lucca123, 37. SSW am 21.04.2006, 13:36 Uhr

Hi,
du Arme! Ich hatte in meiner ersten SS das Glück, das der Heuschnupfen so gut wie ausblieb!

Das muss ich diesmal noch abwarten, bis jetzt ist es ruhig, aber ich hätte mich damals auch nicht getraut, etwas einzunehmen.

Achje, und das wie ich gerade sehe in der 211 (zweihundertelften)!! Schwangerschaftswoche, du bist echt geplagt --- :-))))

Liebe Grüße,
Lucca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Süße :-)

Antwort von ibut, 30. SSW am 21.04.2006, 16:52 Uhr

Mei, Du bist aber wirklich fertig heute, zumindest hast Du mit Deiner SSW für einige Lacher gesorgt :-)

Hast Du das homöopathische Heuschnupfenmittel DHU Heuschnupfen zuhause? Das darfst Du bedenkenlos anwenden in der SS, wenn das nicht hilft, gibt es noch einige andere gute Mittel aber dafür müsste ich die genauen Symptome wissen.

Oft schlägt DHU Heuschnupfen aber schon sehr gut an, ansonsten melde Dich noch mal bei mir, damit wir uns was einfallen lassen bevor ich in Urlaub bin.

Liebe Grüße und bis später
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.