Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 08.05.2011, 20:08 Uhr

Ich kann es nicht für mich behalten,zumindest euch MUSS ich bescheid geben.

ICH BIN S C H W A N G E R :-) :-) :-)

Ich habe heute und gestern leich positiv getestet und bin mega happy,nach einer endlosen und harten hibbelzeit,darf auch ich endlich kugeln.

Mein Mann und ich,erwarten das 3.Kind :-) Wir freuen uns riesig.Die Geschwister wissen davon noch nichts,wann sollte ich sie "einweihen"? Sie sind 8 u. 10 jahre alt.

 
8 Antworten:

Re: Ich kann es nicht für mich behalten,zumindest euch MUSS ich bescheid geben.

Antwort von frauschultes, 25. SSW am 08.05.2011, 20:12 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
hab immer mal wieder was von dir mitbekommen gehabt und freu mich wahnsinnig für euch das es jetzt doch geklappt hat!
drück dir die Daumen das jetzt endlich alles gut wird!

ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht für mich behalten,zumindest euch MUSS ich bescheid geben.

Antwort von viperk, xx. SSW am 08.05.2011, 20:14 Uhr

wie cool
glückwunsch!!!!

HAMMER! da musstest du so lange warten und und und....und nun klappt es....ich freu mich sehr für euch. drücke die daumen und wünsche dir alles gute und eine problemlose kugelzeit!

lg valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht für mich behalten,zumindest euch MUSS ich bescheid geben.

Antwort von Musikerin, 33. SSW am 08.05.2011, 21:14 Uhr

Huhu,

wir sind damals im Bitte-noch-ein-Baby-Forum gewesen und ich weiß noch, das du enttäuscht gewesen bist.
Ich freue mich sehr für dich und ich hofe, das alles o.k. ist.

Lg
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht für mich behalten,zumindest euch MUSS ich bescheid geben.

Antwort von Muddy, 25. SSW am 08.05.2011, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Habe auch viel von Dir im Bitte-noch-ein-Baby-Forum gelesen und freue mich sehr für Dich, dass es endlich geklappt hat.
Ich würde, glaube ich, den Kindern noch nichts verraten.
LG Muddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht für mich behalten,zumindest euch MUSS ich bescheid geben.

Antwort von Sunnya, 15. SSW am 09.05.2011, 1:15 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man weiß das man Schwanger ist.

Ich wünsch euch das beste & genieß deine Schwangerschaft.

Liebe grüße Sunnya aus Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht für mich behalten,zumindest euch MUSS ich bescheid geben.

Antwort von Pampelsuse, 9. SSW am 09.05.2011, 7:49 Uhr

Hallo @Sally,
ich freu mich sehr dolle für dich, vor allem nach der Geschichte im Jan. kann es jetzt nur gut ausgehen. Ich würds den Kiddies sagen, wenn man das Herzchen schlagen sieht, so ca. 8 Woche. Ich komm am Do in die 10 SSW, und wir haben noch nix gesagt. Wir fahren an Pfingsten nach Frankreich, spätestens im Urlaub bekommen sie die Überraschung.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht für mich behalten,zumindest euch MUSS ich bescheid geben.

Antwort von chartinael am 09.05.2011, 11:02 Uhr

Also, wenn Du magst, weih sie sofort ein. Aber ich hab meiner großen gesagt, daß wir erst nach ca. 3 Monaten wissen werden, ob sich das Baby so gut entwickelt, daß es auch ausgetragen werden kann.

Im ersten Trimenon hab ich sie auch deswegen nicht zu den VUTerminen mitgenommen, falls man mir da die schlechte Nachricht zum intrauterinen Fruchttod mitteilen würden.

Am Donnerstag darf sie nun das erste Mal mit und freut sich schon riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht für mich behalten,zumindest euch MUSS ich bescheid geben.

Antwort von mama2010 am 09.05.2011, 13:46 Uhr

Herzlichen glückwunsch.freut mich für euch.habe auch von dir so ab und zu was gelesen.Erzählen würde ich es nach den 4 Monat,das sie dann mal mit können.

Wie lange habt ihr geübt?
LG Mama2010
gerne auch pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.