Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou., 5. SSW am 19.10.2019, 15:16 Uhr

Ich kann es kaum fassen. Wir durften positiv testen.

Im August haben wir den 6. Geburstag meines ersten Sohnes gefeiert. Damals war ich hier auch aktiv. Gibt es hier noch august 2013 Mamis ?
Geplant war weiterer Nachwuchs seit Anfang des Jahres. Da es nicht so richtig klappen wollte, hatten wir uns entschieden das hibbeln zu pausieren und nach diesem Zyklus wieder zu verhüten.
Da hat sich doch tatsächlich doch noch ein Krümel ein gemütliches Plätzchen gesucht und wir durften gestern unverhofft positiv testen. ES+12.
Nun bin ich total durch den Wind. Positiv natürlich und lustigerweise stellt man sich genau die gleichen verrückten fragen wie in der ersten Schwangerschaft gehts anderen mehrfach Mamis genauso ? Oder liegt das an dem Abstand zwischen den Schwangerschaften ?

Die Test auf den Bildern ist oben mit Morgenurin. Hatte vergessen das Ergebnis abzulesen und hab abends vor lauter Schreck noch den unteren hinterher geschoben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich kann es kaum fassen. Wir durften positiv testen.

Antwort von jaco_80 am 19.10.2019, 17:28 Uhr

Hier! 10.08.2013!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum fassen. Wir durften positiv testen.

Antwort von engelchen0108, 30. SSW am 19.10.2019, 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte es auch schon aufgegeben mit weiteren Nachwuchs.
Wir sind umgezogen und ich hab mit meiner besten Freundin und unseren Kindern Urlaub gebucht.
Unverhofft wurde ich dann schwanger.
Jetzt bin ich in der 30. Woche und wir bekommen ein Mädchen.
Meine große ist 8 Jahre und dennoch hab ich viele Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum fassen. Wir durften positiv testen.

Antwort von Babytraum2019 am 19.10.2019, 18:55 Uhr

Hey
Erstmal -lichen Glückwunsch......
Mein Mann und ich haben 7 Monate versucht ein gemeinsames Kind zu bekommen...... Haben wirklich viel ausprobiert, und jeden Monat leider die selbe negative Enttäuschung.........Im 8 ÜZ habe ich nur ein Ovustäbchen für den Fertilitätsmonitor benutzt........Der hat " Hohe Fruchtbarkeit " angezeigt. Wir hatten auch nur einmal GV und ich wusste nicht wann und ob ich einen ES hatte......
Hätte nicht gedacht das es geklappt haben könnte..... War glaube ZT 38 oder so und mir kam die Länge sehr komisch vor. Hatte aber auch genau in diesem Monat " Mutterwunder " genommen, habe gedacht der Zyklus hat sich dadurch verschoben ...... Irgendwann habe ich dann mal aus Spaß einen Ovu für den Fertilitätsmonitor gemacht, der hat fett positiv angezeigt ....... Mit ner SS habe ich eigentlich trotzdem nicht gerechnet, hatte auch Angst vor den ST ....... Trotzdem brauchte ich endlich Gewissheit und habe 1-2 Tage später einen Test gemacht...... Der hat ebenfalls fett positiv angezeigt ....... Ich konnte es garnicht glauben, das es ausgerechnet in dem Monat geklappt hat, wo wir es nicht drauf " angelegt " haben
Nun bin ich fast in der 13 Woche
Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum fassen. Wir durften positiv testen.

Antwort von Missi am 20.10.2019, 22:12 Uhr

Engelchen0108, meine Tochter ist auch 8 Jahre alt und ich bin jetzt zum 2 mal schwanger. Und die gleichen fragen von früher hab ich auch. Besonders das ziehen im unterleib. Hab vor zwei Tagen positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.