Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli1505, 6. SSW am 27.10.2011, 10:09 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben :) !!!

Hallo,
ich kann immer noch nicht glauben das ich schwanger bin, ich versuche es nun schon 1,5Jahre, und nun habe ich am Montag pos getestet, habe heute nochmal getestet weil ich es einfach nicht wahr haben kann. Und wen verwundert es er ist wieder sowas von eindeutig pos!!! Ich bin so überwältigt das ich den ganzen Tag strahlen tu!!!! :)))

Lg Melli

 
4 Antworten:

Re: Ich kann es immer noch nicht glauben :) !!!

Antwort von Elbenkoenigin, 24. SSW am 27.10.2011, 10:14 Uhr

Hallo Melli,
das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch immer erneut einen Test gemacht, obwohl ich es schwarz auf weiß von meiner Ärztin sogar hatte. Aber ich fand es so überwältigend :)

Ich wünsche Dir eine ganz tollle Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht glauben :) !!!

Antwort von Kuschelwundertüte, 17. SSW am 27.10.2011, 10:26 Uhr

Ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe es damals auch kaum glauben können. Wir müssten sogar 5 Jahre daraufhinarbeiten und hatten die Hoffnung eingentlich schon aufgegeben. Hab auch gleich noch einen Test machen müssen, weil ich dachte, dass kann doch nicht wahr sein.

War völlig schockiert, als mein Frauenarzt meinte, ich solle in 3 Wochen vorbeikommen, weil man vorher nix sieht. Hab daraufhin den Artz gewechsel, wollte einfach keine 3 Wochen warten. Und siehe da, ich war sogar schon in der 9 SSW und unser Krümel stolze 1,8 cm groß!

Jetzt sind wir schon in der 17 SSW und die Zeit vergeht wie im Flug, hab sogar schon einen richtigen kleinen Bauch.

Wünsch dir eine schöne und koplikationsfreie Kugelzeit.

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht glauben :) !!!

Antwort von Cure, 20. SSW am 27.10.2011, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genieß es und GLAUB es ;-)

Du bist schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht glauben :) !!!

Antwort von Tyrolean, 24. SSW am 27.10.2011, 14:03 Uhr

Hi Melli

Ich habe viele Jahre länger warten müssen....leider....und kann es auch immernoch nicht fassen.... .

Wünsche dir ganz viel Glück!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.