Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 19. SSW am 09.06.2007, 10:13 Uhr

Ich kann die Füße nicht still halten...

Hallo!
Ich hab in letzter Zeit immer öfter so ein komisches Gefühl in den Unterschenkeln und Füßen, das ich gar nicht richtig beschreiben kann. Ich muss dann die Füße ständig bewegen. Gestern im Kino musste ich sogar raus gehen, weil ich einfach nicht mehr still sitzen konnte. Ich kann Euch auch gar nicht sagen, warum ich dann nicht einfach still halte. Es geht nicht.
Kennt das jemand von Euch?? Und wenn ja - wisst Ihr, was das ist und wie man das wegbekommen kann?? Das ist echt unangenehm, wenn es auch nicht weh tut.
Danke!
Liebe Grüße,
Melaitsch

 
4 Antworten:

Re: Ich kann die Füße nicht still halten...

Antwort von babyboom2, 23. SSW am 09.06.2007, 10:17 Uhr

Mein Mann sagt mehrmals täglich zu mir .. das ich hummern im arsch *sorry für den ausdruck* habe ... bin auch nur am rumhummeln und zappeln .. keine ahnung bei meiner 1 ss war es nicht so, da hatte ich nur wie jetzt auch einen putzfimmel :-)

Fröhliches Hibbeln und einfach mal füße ins kalte wasser und sich selbst mal zur ruhe zwingen dann klappt das :-)

Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Füße nicht still halten...

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 09.06.2007, 11:08 Uhr

Hallo,

für mich klingt das nach magnesiummangel.

ich hatte das in der schwangerschaft auch oft und nachdem ich mg bekommen habe wurde es besser.

alles gute und lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Füße nicht still halten...

Antwort von katinka295, 37. SSW am 09.06.2007, 11:20 Uhr

Ja das hatte ich auch...das sind so genannte "restless legs"...hatte es meistens nachts...bin dann nach draußen und auf nassem Rasen gelaufen - dann wurds besser...habe dann später von meiner Hebi zink als Globuli bekommen - danach wurde es auch besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

restless legs syndrom

Antwort von two_kids am 09.06.2007, 11:31 Uhr

ich hab es in der ss mit meiner tochter vor 3 jahren bekommen und es ist leider nicht mehr weggegangen. "heilen" kann man das nicht. entweder, es verschwindet nach der ss von selber wieder oder nicht.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

dicke Füße

Hallo, ich habe immer weider dicke Füße und seit Dienstagabend spannt auch ab und an die Haut an de Zehen und die Haut juckt. Sie ist jetzt auch ganz trocken an den Zehen und wie ein Ausschlag, den ich eigentlich nur mal an der Hand habe, wenn ich Allergische Reaktionen ...

von Marsu76, 22. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.