Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KleeneDeern89  am 07.04.2018, 4:59 Uhr

ich kann IHN nicht mehr riechen :(

Hallo zusammen,

seid ihr auch so mega geruchsempfindlich?
Ich bin jetzt in der 9ten ssw und kann meinen Freund ab und zu einfach nicht riechen.
Es ist nicht so das er stinkt. Es ist einfach sein Körpergeruch.
Ich liebe ihn und ich liebe im Moment seine Zuwendung total. Es gibt für mich nichts schöneres, wenn er mich einfach nur im Arm hält... aber ab und zu wird mir bei seiner Nähe einfach übel.
Ich schäme mich so sehr und suche dann immer nach Ausreden nicht so nah neben ihm zu sein.

Kennt ihr sowas auch?
Wie lange geht das noch?
Habt ihr irgendwelche Tipps?

Hilfeeee :(

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: ich kann IHN nicht mehr riechen :(

Antwort von Bebis123 am 07.04.2018, 5:17 Uhr

Hmmmm also ich hatte das zwar nur bei seinem Parfüm oder auch Haarspray kenne es aber vom Freundeskreis.

Ich denke dies wird mit der Zeit vorbeigehen.

Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann aber zu Beginn meiner Ss konnte ich meine Zahnpaste nicht mehr wegen dem Geruch benutzen. Hatte öfters gewechselt bis ich eine „riechen“ konnte.

Es ging mir bei vielen Sachen so, essen, kosmetik, Waschmittel, leider auch fing ich an mich durch die Übelkeit sehr zu ekeln.

Dies alles war ca bis zur 13.-15. ssw von heut auf morgen weg.

Mir hatte es geholfen an einer frisch halbierten Zitrone zu riechen.

Das wird wieder besser, drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann IHN nicht mehr riechen :(

Antwort von Lisaleon am 07.04.2018, 6:49 Uhr

Jaaaa kenn ich . Hatte meine Schwägerin sowie ich auch. Hab mich mit ausreden durchgekämpft bis es dann CA 16ssw besser war. Er hat ein parfum das fand ich dann echt gut das hat er dann auch öfters benutzt. Bring ihm doch ne Creme deo oder Duschgel mit was du gerne magst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann IHN nicht mehr riechen :(

Antwort von Nenilein am 07.04.2018, 9:05 Uhr

Das geht wieder weg, ich hatte das auch.
Meine Mutter hat genauso komisch gerochen.

Ich hab meinem Mann einfach gesagt dass er komisch riecht. Ist ja vorbei gegangen und eigentlich mussten wir auch beide drüber lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann IHN nicht mehr riechen :(

Antwort von Nenilein am 07.04.2018, 9:19 Uhr

Achja mein Tipp:
Keine Ausreden erfinden.
Man erwartet mit dem Mann ein Kind, da wird die Beziehung doch hoffentlich Ehrlichkeit ertragen.
Wär für mich viel schlimmer, wenn ich mich da raus reden müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann IHN nicht mehr riechen :(

Antwort von Milaschka am 07.04.2018, 11:04 Uhr

O ja, ich kenne das!
Da habe ich gleich meinem Partner gesagt, was ich fühle. Also ich konnte seine Nähe und Küsse nicht mehr ertragen. Seine Haut richt anders und sex geht gar nicht.
Der wusste ,dass es an meine Hormonumstellung liegt und er wartet bis es besser wird. Seit Paar Tagen merkte ich, dass ich wieder gerne von ihm gedrückt werde. Es wird dann besser ca ab 12 ssw.
Übrigens, wenn ich die Pille genommen habe, ging mir genau so.
Vielleicht redest du mit deinem Freund darüber....?
Order noch Paar Wochen Geduld!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann IHN nicht mehr riechen :(

Antwort von nita83 am 07.04.2018, 12:51 Uhr

Hallo ich hatte das auch hab es ihm auch gesagt spätestens als ich spuckend weggeräumt bin hätte er es bemerkt. Wir haben dann alles von Waschmittel Duschbad und der getauscht bis es eins gab was ich besser fand.
Oft musste er auch mehrfach duschen gehen am Tag.
Irgendwann wurde es besser.
Und beim kleinen hatte ich ss schnupfen mega nervig aber es hat das riechproblem gelöst.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.