Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allanna, ????. SSW am 30.05.2005, 10:58 Uhr

Ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen ;o/

Hallo !

HILFFFFFFFFFFFE!
Ich weiß nicht, was mit mir los ist.

Ich habe mir letzten Monat die Spirale ziehen lassen, aber noch nicht um ein weiteres Kind zu planen, sonder ich bin einfach nicht damit zurecht gekommen. D.h. starke Blutungen und Unterleibsschmerzen.
Aus diesem Grund hat mir meine FÄ den Nuvaring empfohlen. Ich habe diesen jetzt den ersten Monat benutzt, habe aber schon bevor die 21 Tage Tragezeit vorbei waren ziehen in der Unterbauchgegend gehabt und voller Brüste. Die Periode war sehr, sehr wenig und bräunlich (wenn es denn die Periode war ?)
Ich hab´dann einen SS-Test gemacht und er war negativ.
Das ziehen im Unterleib ist eigentlich weg, aber mein Busen ist immer noch voller.

Hat irgendjemand von euch auch Erfahrungen mit dem Ring und ist schwanger geworden wärend der Ring benutzt wurde.

Lieben DANK im Voraus für Eure Antworten!

Gruß,
Allanna

 
3 Antworten:

Re: Ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen ;o/

Antwort von marend am 30.05.2005, 12:27 Uhr

Hallo Allana

Ich habe den Ring benutzt und hatte keine derartigen Beschwerden. Bin auch erst nach dem Entfernen vor 2 Monaten schwager geworden. Sprich mal mit deinem Artzt.
Ich wuensch dier das Resultat das du dier wuenschst.

Marend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen ;o/

Antwort von Dura, 22. SSW am 30.05.2005, 13:23 Uhr

Hi!

Ich habe auch Anfang letztes Jahr den Nuvaring getestet für 4 Monate. Ich bin wegen der Hormaone nie mit den Pillenpreparaten klargekommen.

Ich hbae mit dem Ring auch ein paar Pfund zugelegt, weil dieser ja auch auf der Hormonbasis läuft.

Ich schätze mal das deine Anzeichen auch damit zu tun haben, und die Blutung muss sich ja auch erst mal wieder einspielen, das ist nichts anderes als bei der Pille.

Ich habe den Ring im endefekt auch nur wieder abgesetzt, weil ich die Hormone auch nicht vertragen habe (bin da aber auch sehr, sehr empfindlich).

Aber allgemein würde ich sagen das es ein sehr zuverlässiges Verhütungmittel ist.

Mach doch zur überprüfung ersmal einen Schwangerschaftstest, wenn der dann tatsächlich positiv ausfallen sollte, solltest du zum Arzt gehen.

LG
Dura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE !

Antwort von Allanna, ????. SSW am 30.05.2005, 13:45 Uhr

Hallo !

Es ist alles geklärt, ich habe grade mit meiner FÄ telefoniert und sie hat mir die Veränderungen bestätigt.
Abwarten was noch passiert ;oD!

LG Allanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.