Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vox-dei am 28.06.2013, 21:37 Uhr

Ich heul mal ne Runde

Na super. Dienstag entlassen und heute wegen nem Bili von 23 wieder im KH. Hab so geheult wo ich den wert vom kinderarzt gehört hab. Wo dem kleinen der zugang gelegt wurde und immer wieder zum blutabnehmen gepikst wurde und er anfing zu weinen und zu kreischen blieb mir das herz stehen und ich weinte wie ein kleinkind. Jetzt liegt der kleine im acrylkasten und wird dauerbestrahlt und nur zum trinken rausgeholt. Durch den ganzen stress produziere ich von einem aufm nächsten augenblick keine milch mehr und animiere es durch abpumpen. Bin froh wenn ma insgesamt 30 ml rauskommen. Die regel bei mir sind sonst 250 ml. Grand de la kack! Mein großer (14 monate) und mein mann schlafen im
T4 mit matratze und co um bei uns zu sein. Morgen sind se dann auch hier und ob der kleine sonntag heim kann hängt auch in den sternen...
fühle mich echt mies und denke mir manchmal dass ich echt nicht zum mutterdasein gesegnet sein sollte. Was tue ich meinem kind bloß an.ich fühl mich einfach schrecklich.

Ich hoffe inständig, dass eure kleinen den Mist nicht durchmachen müssen. Reicht dass es ein kind muss.
wünsche euch ein erholsames WE.

 
5 Antworten:

Re: Ich heul mal ne Runde

Antwort von mf4 am 28.06.2013, 21:40 Uhr

Du kannst doch nichts dafür, dass dein Zwerg erhöhte Werte hat. Du tust ihm doch nichts an. Wenn ein Kind krank ist geht man mit ihm zum Dok und ja es kann sein, dass der Dok dem Kind weh tun muss... aber um ihm zu helfen.
Du solltest dich nicht so hineinsteigern, dass bei dir ein Fehler liegt.
Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heul mal ne Runde

Antwort von biggi71 am 28.06.2013, 21:46 Uhr

ja, ich kann deine ängste teilweise nachempfinden - meiner lag allerdings schon auf der intensivstation, als der bili sich erhöhte....................

es wird mit der therapie schnell eine besserung eintreten! versuche ein wenig zu entspannen - verspannungen übertragen sich schnell auf das kind.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heul mal ne Runde

Antwort von vox-dei am 28.06.2013, 21:47 Uhr

Das blöde ist, ich hatte den mist ja auch als baby. Da war ich 3 tage im kasten. Irgendwie bin ich echt im strudel der hormone gefangen. Hab mir halt alles so perfekt vorgestellt mit kind nummer 2 kommt, bin dann daheim. Und kann mich um beide kümmern. Neeeeein alles läuft schief. Da sind meine augen mit salzwasser das einzige ventil.

meine güte... Ich war vor der schwangerschaft doch nicht so nah am wasser gebaut. Und nun? Ich könnt mittlerweile, wenn schon nicht die niagarafälle, den Rheinfall von schaffhausen immitieren.

Ich hab meine mutter echt nie verstanden wenn die wegen lapalie von uns rumgeheult hat. Mittlerweile versteh ich sie. (zum teil ..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heul mal ne Runde

Antwort von MVgirl1986 am 28.06.2013, 22:54 Uhr

Hallo.

Ich kenne so etwas. Mein Sohn war am dritten Tag nach der Geburt auch sehr gelb. Er war nur am Schlafen und wollte nicht mal mehr trinken. Er musste dann für 14h unter das blaue Licht und ihm wurde auch immer wieder Blut abgenommen. Er lag vorne im Überwachungsraum bei den Schwestern und Hebammen und mein Zimmer war 20m weg. Ich hab ihn übern gesamten Flur brüllen hören. Die meiste Zeit lag er nachts da und ich bin dann alle 2h zum Anlegen geweckt worden. Das war schlimm. Aber schlimmer war für mich der Anblick. So ein kleines Würmchen da an Kabeln und mit dieser Brille liegen zu sehen. Ich habe jedes Mal geheult, wenn ich da hinkam. Aber er hat sich auf meinem Bauch sehr schnell beruhigt und ich mich dadurch auch. Trotzdem werde ich das nie vergessen. Heute mit 9 Monaten gehts ihm gut und er ist unser kleiner Wirbelwind.

Lass den Kopf nicht hängen. Es wird besser. Ich kann dich aber voll verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heul mal ne Runde

Antwort von Christine70 am 28.06.2013, 23:00 Uhr

meine kinder hatten das alle. sie mußten 24 stunden unter dieses blaulicht mit der komischen brille und durften nur zum trinken rausgenommen werden. es hat mir jedesmal das herz zerrissen.

aber du kannst nix dafür. viele babys haben eine neugeborenengelbsucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.