Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 24+1. SSW am 11.04.2007, 7:04 Uhr

Ich hasse es!Mir ist kotzübel und es wird nie besser...

Nun ist es schon so dass ich mich fast jeden Morgen übergeben muss und echt nichts essen kann,da es mir wieder hoch kommen würde.Das ist einfach Mist.Ich probiere nun besser mal ein Homäotatidches Mittel aus.Desto aktiver die Kleine wird umso schlimmer wird die Übelkeit.Naja egal.Ich hoffe euch geht es gut!Liebe Grüße,Mamma_Mia =)

 
2 Antworten:

Re: Ich hasse es!Mir ist kotzübel und es wird nie besser...

Antwort von Mama Jana, 33. SSW am 11.04.2007, 9:25 Uhr

Es gibt leider Frauen, denen ist durchgängig bis zur Geburt übel. Vielleicht gehörst Du dazu, auch wenn ich Dir wünsche, dass es bald aufhört.
Vielleicht versuchst Du es mal mit Akupunktur? Die kann man auch gegen SS-Übelkeit machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es!Mir ist kotzübel und es wird nie besser...

Antwort von mama-muh am 11.04.2007, 9:46 Uhr

Versuchst mal mit Nux vomica C30. 4x5 Globulis auf nem Plastiklöffel. hat bei mir geholfen. hat mir mein FA verschrieben, bekommst du aber auch so in der Apotheke.
Lg Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.