Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen, 34. SSW am 23.09.2012, 15:12 Uhr

ich halte es nicht mehr aus !

waaah ..
ich halte es einfach nicht mehr aus , ich bin jetzt 34 + 3 , und kann den ganzen tag nichts anderes machen außer 'ausruhen' , weil ich mich laut arzt halt schonen muss .. aber doch nicht den ganzen tag liegen und langweilen?!
ich würd sooooooooooooo gerne was unternehmen aber mein freund hat total keine lust und sagt ich soll liegen bleiben ', ..
Ich kann bald aber nicht mehr liegen , davon kriege ich total schlechte laune ..
Egal was ich vorschlage , von ihm kommt nein keine lust und ich darf es ja nicht ich muss mich schonen .. manno ich kriege hier bald ein zu viel.

Hilfeeeeee , habt ihr vielleicht ideen wie ich die restliche kugelzeit rum kriege?

 
3 Antworten:

Re: ich halte es nicht mehr aus !

Antwort von xIntirax, 10. SSW am 23.09.2012, 16:51 Uhr

Warum sollst du dich schonen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte es nicht mehr aus !

Antwort von nela1806 am 23.09.2012, 19:54 Uhr

also ich musste mich damals auch schonen und hab mit häkeln angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte es nicht mehr aus !

Antwort von Talea, 23. SSW am 24.09.2012, 18:42 Uhr

Hallo du,

ich kann verstehen, dass dir das liegen zuviel wird. Aber muss halt sein. Ich liege jetzt seit guten 5 Wochen überwiegend, also darf nur für immer wieder mal ne halbe -Stunde aufstehen. Und ich fand es auch schlimm und es gibt auch TAge wo es mich tierisch nervt, vorallem bin ich jemand, der sich nicht dauerhaft still halten kann.
Aber du schaffst das, du hast noch 6 Wochen. Ich werde bis zum SChluss so weitermachen müssen. Wir schaffen das für unsere Bambinies.
Ich mache viel, was ich im liegen und mit leicht erhobenen Oberkörper machen kann, telefonieren, lesen, Inet, basteln.
Kopf hoch. Wenns gar nicht mehr geht, vielleicht kannst mal für kurze Zeit an die frische LUft gehen. Das hilft oft schon.
Halte durch, Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.