Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 19. SSW am 01.06.2011, 13:30 Uhr

Ich halt das nich aus...

gerade voll den Nervenzusammenbruch...
hatte ja geschrieben das meine FA bei meinem Baby keinen Magen darstellen konnte... die letzten 2 Tage hab mir immer gesagt: er lag nur falsch, sie hat sich einfach nich richtig Zeit genommen... hab immer versucht mir zu sagen das nix ist,,,
Dienstag (erst) darf ich wiederUntersuchung und nun weiß ich nich mal ob ich bei dem richtigen Doc nen Termin gemacht hab.
und frag mich die ganze Zeit was ist wenn er wirklich keinen Magen hat?
bin nur am Heulen! ist das schon Grund genug ins Krankenhaus zu fahren?
Oder einfach abwarten?
Sorry.. das ich euch mit meinen negativen Gedanken zu schwalle....
ich hoffe sehr sehr sehr, das ich euch Dienstag was positives berichten kann

 
10 Antworten:

Re: Ich halt das nich aus...

Antwort von frauschultes am 01.06.2011, 13:38 Uhr

naja also wenn du so fertig bist deswegen würd ich doch nochmal zum Arzt oder ins KH fahren vllt. können die dich beruhigen weil so ist es halt echt nicht gut weder für dich noch für das kleine!

LG drück dir die Daumen dass doch alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das nich aus...

Antwort von alexa24, 18. SSW am 01.06.2011, 13:40 Uhr

ganz ehrlich?!!!

ich würde ins kh fahren, solange zu warten wäre nichts für mich. deine verzweiflung, und schlechte stimmung spürt das baby auch.

bis dienstag würde ich auf keinen fall warten.

ich wünsch dir alles liebe und du wirst sehen ist nichts dran, aber du bist dann wenigstens beruhigt.

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das nich aus...

Antwort von tanjas82 am 01.06.2011, 13:40 Uhr

wenn du dir solche Sorgen machst würde ich auch ins Krankenhaus oder zu einem anderen Arzt gehen, dann kannst übers Wochenende schön entspannen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das nich aus...

Antwort von Mama5+1?, 16. SSW am 01.06.2011, 13:41 Uhr

Dann fahr doch mal ins KH.Schilder denen von dieser Untersuchung und von deinen Gefühlen,das du total fertig bist und ob die da nicht nochmal gucken können.Normalerweise dürfte das kein Problem sein.Ich sehe es als Notfall,denn wenn du jetzt so och bis Dienstag rumlaufen muss,dann ist das weder für dich noch für das Baby positiv.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das nich aus...

Antwort von jb001, 26. SSW am 01.06.2011, 13:42 Uhr

hallo, hast du dann am dienstag einen termin zur fd? find´s schade, dass dich deine fa so unberuhigt gehen lässt. wenn du´s überhaupt nicht aushalten kannst, fahr doch lieber früher ins kh und lass es kontrollieren, es tut euch beiden nicht gut, wenn du dich nun so verrückt machst. alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das nich aus...

Antwort von Qimi am 01.06.2011, 13:42 Uhr

also ich würde sofort ins krankenhaus fahren wenn dir so schlacht geht!Oder ruff arzt an u frag ob er nichts am fr schauen kann weil dir nichts gut geht u du helts das nichts aus!Das ist dein recht...
Das ist für euch beider nichts gut...Warte ab es kann doch sein das sie was falsch sieht ist doch so oft passieret!Kopf hoch Es wird alles ok
Ich drucke euch ganz fest die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das nich aus...

Antwort von Princess01 am 01.06.2011, 13:45 Uhr

War das bei der FD!? Wenns nur per 2 D Schall war, würde ich noch nicht so viel drauf geben.
Unsrer sah auch nen riesen Schatten im Kopf bei der Kleinen und am Ende wars nix(außer schlechtes Gerät).
Verschaff Dir auf jedenfall Gewissheit, aber es kann sehr warscheinlich ein Darstellungsfehler sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das nich aus...

Antwort von Puppi82, 33. SSW am 01.06.2011, 19:35 Uhr

hey!!1
ich stimme den anderen mädels zu! fahr ins kh und erklär denen deine lage, sonst wirst du ja irre am we!!! ich denke, dass man auf dem 2d beim fa nciht so viel sehen kann, sondern dafür die fd ist!!! aber wenn es dir so schlecht geht, fahrt los!!!!
ich drücke dir fest die daumen, dass alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halt das nich aus...

Antwort von bionda_callao, 17. SSW am 01.06.2011, 22:37 Uhr

Ich würde auch ins Kh fahren,, besser 2 oder 3 Meinungen als eine.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mich erstmal wieder gefangen...

Antwort von Kuschel2702, 19. SSW am 02.06.2011, 16:01 Uhr

konnte die fd noch auf montag vorverlegen... und im moment hoffe ich einfach das alles gut ist.. und versuche mich nicht mehr verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.