Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murzel am 09.10.2009, 12:59 Uhr

Ich hätte eine Umfrage an die Mehrfachmamis

Ich bin zwar gar nicht schwanger (würde es aber gern wieder sein ), aber gerade deshalb hab ich mal eine Frage. Wärd Ihr so lieb und erzählt mal wieviele ÜZs Ihr für Eure SSen gebraucht habt? Ging es immer schnell oder war es bei den einzelnen Kinder sehr verschieden?

DANKE EUCH und ALLES GUTE FÜR EURE BAUCHZWERGE!!!

 
11 Antworten:

Re: Ich hätte eine Umfrage an die Mehrfachmamis

Antwort von Linda761 am 09.10.2009, 13:02 Uhr

1. Kind: 19 Monate
2. Kind: 2. Zyklus nach Wiedereinsetzen der Mens nach der 1. Geburt

Die beiden sind 16 Monate auseinander.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Murzel am 09.10.2009, 13:03 Uhr

Ich bin noch neugieriger als es den Anschein hat

Brauchtet Ihr evtl. für weitere SSen sogar med. Unterstützung, obwohl vorangegangene SSen noch gar nicht so lange her waren und problemlos zustande gekommen sind?

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von zwurz, 37. SSW am 09.10.2009, 13:04 Uhr

bei meiner ersten SS hat es direkt nach absetzen der Pille geklappt und jetzt drei jahre später hat es auch wieder direkt geklappt!! ET ist der 3.11.!!
Ich denke menne schiesst gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von 3Jungs-mama am 09.10.2009, 13:05 Uhr

1 kind geb.25.3.05 geklappt im 1üz

2kind geb.14.7.06 geklappt im 2üz

3kind geb.4.7.08 geklappt im 4üz.

jetzt am üben seit ca august für nr4

glg Désirée p.s brauchte nie medis oder sonst was,hat von ganz allein geschnaggelt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Luny, 30. SSW am 09.10.2009, 13:25 Uhr

Bei meinem Sohn bin ich einfach so schwanger geworden, war nciht geplant, aber sehr erwünscht;-)
Ging also wohl recht schnell, da ich ja eigentlich die Pille genommen habe (bloß in dem Monat 3 Tage im Urlaub nicht dabei gehabt).

Dann habe ich letztes jahr um die Zeit angefangen für das 2. kind zu üben.
Nach 2 ÜZ bin ich schwanger geworden, leider ha die SS nicht gehalten und ich hatte eine FG.

Dann waren 3 Monate Pause angesagt und daach bin ich wieder im 2. ÜZ schwanger geworden.

Also bei mir geht es wohl immer sehr schnell;-)

Ich hatte ein wenig Angst, da mein Mann nach der Geburt unseres Sohnes einen Hodentumor hatte und wir nicht wussten, ob die OP Auswirkungen auf seine Fruchtbarkeit hatte. Dem war aber wohl nicht so;-)

Jetzt bin ich schon in der 30. Woche schwanger *freu*

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, das du bald ss wirst und alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte eine Umfrage an die Mehrfachmamis

Antwort von MaMo0408, 21. SSW am 09.10.2009, 13:47 Uhr

1. Kind: 3 ÜZ
2. Kind: 2 ÜZ
3. Kind: ohne ÜZ
:-))
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte eine Umfrage an die Mehrfachmamis

Antwort von misskittybelly, 23. SSW am 09.10.2009, 13:52 Uhr

Mein Großer war damals nicht geplant, aber ich war im ersten Monat schwanger geworden, den ich mit meinem Partner zusammen war. (Kondomunfall); kann also da nciht wirklich was über meinen Zyklus sagen.
beim zweiten haben wir ein halbes Jahr gebraucht bis ich schwanger war (mit Eisprungberechnung, Ovu-Tests, etc.; habe es aber in der 6 SSW verloren. Bin aber gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden (ohne dass wir uns daruf versteift hätten, haben nur einfach nciht verhütet).
Und unser Krümelchen ist trotz Pille (korrekte Einnahme; vom FA nochmal bestätigt) entstanden.
Ich scheine also irgendwie besonders fruchtbar zu sein.

Würde mich jetzt gerne aus Angst vor noch einer Schwangerschaft sterilisieren lassen, aber mein FA meint ich hätte NOCH schlechte Aussichten dafür. Werde also anschließend die Hormonspirale einsetzen lassen und/oder enthaltsam sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte eine Umfrage an die Mehrfachmamis

Antwort von PhiSa, 29. SSW am 09.10.2009, 14:04 Uhr

nach absetzen der pille ca 6 monate.

dann beim nächsten: nach entschluß, wir möchten noch eins bis zum "erfolg" wieder ca. 5 Monate.

also völlig im durchschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte eine Umfrage an die Mehrfachmamis

Antwort von Jennmaus, 23. SSW am 09.10.2009, 14:19 Uhr

Also bei mir war das 1 Kindi ungeplant also keine Ahnung?!?! ..
Beim 2 wären es 2ÜZ gewesen aber leider FG
Und bei unserem jetzigen Bauchmuckel waren es wieder 2 ÜZ --

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte eine Umfrage an die Mehrfachmamis

Antwort von Trea am 09.10.2009, 14:19 Uhr

Nr.1 August Pille abgesetzt November Schwanger
dann 2 Sternenkinder
Nr.4 nach einer Hormonbehandlung von 11/2 Jahren mein Eisprung war zu spaet
Nr.5 sollte es eigentlich garnicht mehr geben laut Aerzte da ich nicht ohne hilfe Schwanger werden koennte ende August neuen Freund ende Oktober Schwanger geworden
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte eine Umfrage an die Mehrfachmamis

Antwort von babysmile am 09.10.2009, 17:30 Uhr

1. kind: im 6.üz
2. kind: im 1.üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.