Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum, 6. SSW am 07.11.2010, 9:19 Uhr

Ich hätt so gern ein Sonntagsbrötchen mit frischem, leckeren Zwiebelmett :(

das ist ja so gemein..... hätt ich das mit der SS früher gewusst, hätt ich ja nochmal Abschied vom Zwiebelmettbrötchen gefeiert.

 
3 Antworten:

Re: Ich hätt so gern ein Sonntagsbrötchen mit frischem, leckeren Zwiebelmett :(

Antwort von Saturnchen am 07.11.2010, 9:34 Uhr

Oja das ist lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätt so gern ein Sonntagsbrötchen mit frischem, leckeren Zwiebelmett :(

Antwort von Kathleen2611, 32. SSW am 07.11.2010, 11:42 Uhr

und du kannst es in 40wochen wieder essen:-)das werd ich auch machen wenn ich es in 8wochen geschafft habe und tonnenweise salami und mettwurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätt so gern ein Sonntagsbrötchen mit frischem, leckeren Zwiebelmett :(

Antwort von knilchi, 31. SSW am 07.11.2010, 19:23 Uhr

ich gönn mir nach der ss endlich wieder seranoschinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das steht an der obersten stelle bei uns...u danach kommen die zwiebelmettwurstbröttchen ;P=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.