Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbins123, 7. SSW am 15.08.2007, 17:12 Uhr

Ich habs geschafft:)))

Hallo Leute, ich freu mich grad total. Ich habs meiner Mama geschafft zu sagen dass ich schwanger bin.
Ich hab gesagt, dass es sein kann dass ich schwanger bin, ich hätte einen Test gemacht und der war positiv. Ich hab ihr verheimlicht dass ich schon beim Arzt war. Und es eigentlich schon sicher weiß. Ich wollte sie mal nur darauf vorbereiten dass es sein KANN.
Dann hat sie mich gefragt von wem. Da hab ich ihr erklärt, dass ich es nicht wüsste und es auch keine Möglichkeit gibt es rauszufinden. Wir haben recht lange gesprochen. Im Endefekt hat sie gesagt, dass sie zu mir steht sollte sich beim Arzttermin am Freitag herausstellen dass ich schwanger bin.

Ich kann mich jetzt offiziell auf mein Kind freuen. Leute ich könnte heulen :))))

 
6 Antworten:

Re: Ich habs geschafft:)))

Antwort von sly, 37. SSW am 15.08.2007, 17:16 Uhr

Siehste, das wussten wir :-)
Na denn eine wunderschöne Kugelzeit, halte uns auf dem Laufenden.
LG die japsende Sly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geschafft:)))

Antwort von babyboom2, 33. SSW am 15.08.2007, 17:16 Uhr

Na dann ist doch alles bestens.

Schön das sie so denkt. anderst wäre es aber auch deine Sache, aber ist schon besser von den Eltern unterstützung zu bekommen zumal du ja glaube auch zuhause wohnst wenn ich mich recht erinnere.

Na dann eine schöne ss und kugelzeit.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geschafft:)))

Antwort von Eisatnaf, 38. SSW am 15.08.2007, 17:25 Uhr

*freu* Krieg glei Gänsehaut!!!

Nochmal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geschafft:)))

Antwort von uschid am 15.08.2007, 17:26 Uhr

Super. Dann kannst Du Deine SS richtig geniessen......Wünsch Dir alles Gute.
LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geschafft:)))

Antwort von chiara1983, 21+4. SSW am 15.08.2007, 18:08 Uhr

Na du,

Super, mir kamen gleich die Drännen :-)
Es freut mich für dich, aber du siehst...wir haben es dir versprochen das es so ist.

Alles gute zum "Öffentlich Schwanger" sein !!!

*gg*

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geschafft:)))

Antwort von sissi77, 24. SSW am 15.08.2007, 21:47 Uhr

Schön, dass du es "hinter" dir hast und positiv verlaufen ist!
Jetzt genieße die Zeit und freue dich einfach drauf!
GLG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.