Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schamina29, 5. SSW am 21.12.2005, 10:35 Uhr

Ich habe ständig kopfschmerzen

Hallo! Könnt ihr mir weiter helfen? Ich habe seit 4tagn ständig kopfschmerzen,augen flimmern u die schläfen tun mir weh. Was ist mit mir los ?? Kann mie einer von euch hier einen rat geben was es sein könnte? Danke lg. schamina29

 
4 Antworten:

Re: Ich habe ständig kopfschmerzen

Antwort von Joan13, 25. SSW am 21.12.2005, 11:02 Uhr

Hi, bei mir hat mal geholfen, dass mir mein Mann die Schläfen sanft massierte und streichelte, dann waren die Schmerzen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ständig kopfschmerzen

Antwort von griefchen, 16. SSW am 21.12.2005, 11:14 Uhr

Hatte ich auch zu Anfang der SS.

Da können die unterschiedl. Dinge helfen: mal ne Stunde an die frische Luft spazieren gehen, mal ne Stunde schlafen, mal ne Kopfmassage....viel trinken.

Wenn gar nix mehr geht und du es nicht mehr aushälst ist auch mal ne Paracentamol erlaubt.

Wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ständig kopfschmerzen

Antwort von Sina27, 14. SSW am 21.12.2005, 11:15 Uhr

Also ich habe auch ständig Kopfschmerzen. Aber das Augenflimmern ist nicht so normal...darüber solltest du mit deinem Arzt reden!
Mir hilft es wenn ich viel Wasser trinke und mich hinlege und ausruhe! Dann gehts mir besser. Falls gar nichts mehr geht nehme ich 2 schwache Paracetamol!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ständig kopfschmerzen

Antwort von mi(a) am 21.12.2005, 17:36 Uhr

lass doch mal deinen eisenwert checken. oft kommen kopfschmerzen auch durch eisenmangel...
gruesse und gute besserung
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.