Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja31, ?. SSW am 03.12.2007, 11:02 Uhr

Ich habe solche Angst,...

Hallo!
Ich habe große Angst,da ich evtl. schwanger bin!
Ich hoffe, ich bilde mir das nur alles ein, ich habe bereits 2 Jungs im Alter von 5 + 1 Jahr.

Ich habe leider im letzten Zyklus meine Pille einmal in der letzten Woche vergessen und wir hatten GV. Die Pille nehme ich noch kein halbes Jahr.
Nun hätte ich meine Mens seit letzten Montag bekommen sollen, sie ist aber bis heute nicht eingetroffen. Ich habe am Samstag einen SST gemacht, der zum Glück negativ war!
Ich muß aber heute wieder mit der Pille beginnen, aber Mens war immer noch nicht da.
Ich habe einen weißlich gelben Ausfluß, den ich schon in meinen 2 SS auch hatte. Und das schlimme ist, aus meiner Brust kommt Milch, wenn ich daran drücke, das ist doch nicht normal. Ich stille schon seit ca. 3/4 Jahr nicht mehr.
Ich hoffe, ich bilde mir das nur ein.Ich weiß, das mir nur ein FA weiterhelfen kann. Aber ich habe solche Angst wieder schwanger zu sein. Das darf nicht sein!! Oh Hilfe! Wer kann mich beruhigen????
LG Ronja

 
5 Antworten:

Re: Ich habe solche Angst,...

Antwort von marijana1, 32. SSW am 03.12.2007, 11:07 Uhr

hallo,
bevor du jetzt in panik ausbrichst, rufe doch mal bei deinem arzt an und lass dir einen termin geben.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe solche Angst,...

Antwort von MathildaJ am 03.12.2007, 11:18 Uhr

Also das mit der Miclh muss nichts heißen, da kommt unheimlich lange Milch raus, wenn du ordentlich dran rumdrückst. Auch 1 Jahr nach dem Abstillen.

Alles Gute
LG Mathilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MathildaJ

Antwort von Ronja31 am 03.12.2007, 11:22 Uhr

Hallo!

Ich bin durch Deiner Nachricht etwas beruhigt. Ich war total fix und fertig.
Ich liebe Kinder sehr, aber wir sind mit unseren zwei Jungs sehr glücklich.
Ich möchte auch gerne noch leben, nicht nur für Kinder.

LG Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*beruhig*

Antwort von püminsky, 31. SSW am 03.12.2007, 12:01 Uhr

Hallo Ronja,

also ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Du hast die Pille 1x in der letzten Woche vor der Pause vergessen? Dann hat sich eigentlich schon ein hoher Hormonspiegel aufgebaut, zumal du ja schon regelmässig seit 6 Monaten einnimmst. Zu Beginn der Einnahme und mehr als 1x wäre um einiges schlimmer ;)
Das mit der Milch hätte mich auch irritiert, aber da konnte MathildaJ dich ja schon beruhigen.

Klar, letztlich kann dir nur der Arzt Sicherheit geben. Aber wenn der SST auch schon negativ war, trotz einer Woche "überfällig".... nee, ich glaub nicht, dass da was passiert ist ;)

Würde es denn alles auf den Kopf stellen, wenn du nun doch nen Krümel im Bauch hättest?

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

püminsky

Antwort von Ronja31 am 03.12.2007, 13:52 Uhr

Hallo Katty

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe du hast Recht.
Aber, man kann es sowieso nicht mehr ändern, wenn ich schwanger wäre.
Eine Abtreibung käme sowieso nicht in Frage.
Es wäre schon schlimm nochmals schwanger zu werden. Wir haben schon 2 Jungs. Es ist ja auch eine finanzielle Sache. Die Kinder bleiben ja nicht immer so klein und süß, die werden ja älter. Und je älter sie werden umso mehr Geld kosten sie. Vielleicht wollen sie später sogar studieren. Wir wollen unseren Jungs ja auch etwas bieten.
Und wenn ich nun doch schwanger bin und es wird wieder ein Junge. Ich liebe meine 2 Jungs ganz sehr und die beiden reichen mir auch.

Liebe Grüße
von der hoffentlich nicht schwangeren Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.