Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili, 31. SSW am 18.12.2009, 9:14 Uhr

Ich habe schon soo viel zugenommen!

*heul*

Wem geht es auch so?
Bin jetzt etwa in der 31.SSW und habe schon 16 kg zugenommen!! Bei meiner Tochter hatte ich bei der Geburt "nur" 13 kg mehr drauf. Die hatte ich allerdings kurze Zeit später wieder runter und die Waage hat sogar noch ein paar Kilo weniger als vorher angezeigt!
Mir passen ALLE meine Umstandshosen, die ich am Anfang der Schwangerschaft gekauft habe, nicht mehr!

So, das wollte ich mal loswerden;-)

LG

 
13 Antworten:

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von Summyli, 8. SSW am 18.12.2009, 9:18 Uhr

Ich habe in meiner ersten SS 25!!! Kg zugenommen... ich habe auch schon bedenken diesmal. Aber das war nach ein paar Monaten wieder komplett weg.
Hast es ja bald geschafft:-) wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von manana, 33. SSW am 18.12.2009, 9:25 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 30!!!kg zugenommen; davon verloren habe ich anschließend nurnoch 15
In der zweiten Schwangerschaft dann knapp 20kg zugenommen und davon verloren dann 10 kg
Und jetzt wiege ich gerade so viel wie noch nie und fühle mich richtig, richtig Sch**** (10 kg bis jetzt in der 33 SW)

Werde nach dem stillen alles daran setzen, dass ich wenigstens halbwegs eine annehmbare Figur bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von Conny2012, 26. SSW am 18.12.2009, 9:31 Uhr

Hallo,

alos ich bin jetzt "erst" in der 26. SSW un dich hab bisher 3 Kilo zugenommen und das obwohl ich das Gefühl hab nur noch am Futtern zu sein.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt in der 2. Halbzeit.
In der ersten SS hab ich 10 Kilo zugenommen aber danach auch wieder verloren - ist glücklicherweise nix zurück geblieben.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manana

Antwort von Krötili am 18.12.2009, 9:35 Uhr

Oh, Du Arme!
Ich habe damals allein durch das Stillen und den ganzen Stress schnell abgenommen. Und hoffe, dass dieses mal die Pfunde auch schnell wieder runter sind und dass jetzt nicht mehr soo viele dazu kommen!

Fühle mich z.T. auch echt unwohl und möchte nicht dick werden*schnief*!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muß ja gestehen,

Antwort von Krötili am 18.12.2009, 9:37 Uhr

dass das meiste angefressen ist! Kann leider überhaupt nicht mehr an Schoki & Co. vorbeigehen...Und so eine Tafel ist nix*gg*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von -Elli- am 18.12.2009, 9:52 Uhr

Habe auch so an die 22 kg in meiner ersten SS zugenommen.
Was zum größten Teil sehr viel durch die Wassereinlagerungen kam.
Davon waren dann schon ziemlich schnell 16 kg runter.
Nur der rest hatte sich auch hartnäckig festgesetzt.
Jetzt ging es so langsam runter mit dem Gewicht...
Nun bin ich jedoch sehr wahrscheinlich wieder schwanger und bin mal gespannt wie viel Kilos es diesmal werden..
Hoffe mal nicht so viel....

lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von Sunshine89 am 18.12.2009, 10:08 Uhr

Hallo,

also ich habe in meiner 1. SS 30 kg zugenommen, habe aber jetzt schon wieder 20 kg verloren heißt noch 10 bis zur Altenfigur. Mal schaun wie schnell die restlichen KG verschwinden. Die 20 kg hab ich inerhalb von 5 Wochen verloren.

Wünsche allen die noch Kugeln eine schöne Kugelzeit und macht euch nicht zu viel gedanken um die KG sondern denk daran was ihr dafür bekommt. :-)

Ganz Liebe Grüße

Julia & Maximilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von otter am 18.12.2009, 10:26 Uhr

Ich bin ja auch in der 31. SSW und habe jetzt 10kg zugenommen. Das ist für mich auch ganz ok. In der ersten SS habe ich allerdings bis zum Schluss immer weiter zugenommen, so das ich am Ende auch gute 20kg mehr drauf hatte. Danach habe ich allerdings auch die 20kg innerhalb von einem Jahr wieder weg gehabt und vor der zweiten SS (also nach 2 weiteren Jahren) hatte ich dann nochmal 7kg weniger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von luminis am 18.12.2009, 11:05 Uhr

Also ich hab bei der ersten SS nach 20kg aufgehoert zu zaehlen.

Ich hatte schnell 10kg runter, der Rest dauerte 1 Jahr (!). Seit ein paar Monaten bin ich also wieder beim alten Gewicht - jetzt aber wieder schwanger. Hab auch schiss, dass ich wieder so unendlich dick werde. Wenn ich mir noch die Bilder ansehe das geht gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von Rashauns.Mami, 28. SSW am 18.12.2009, 11:27 Uhr

ich hab in der ersten SS auch 25 kg zugenommen..hab auch alles wieder gut verloren bis auf 5 kg.. leider hab ich dann die drei monats spritze bekommen und dann waren wieder 10 kg drauf.. also bin ich leider auch mit mehr gewicht in die SS gestartet..
bis jetzt hab ich zum glueck nur 5 kg zugenommen und bin jetzt in der 28. SSW.
also bin ich guter dinge das es diesmal nicht wieder so viel wird da ich auch sehr auf ernaehrung achte..ich ess auch schoki oder mal chips aber ich versuchs nicht in massen zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von MaMo0408, 31. SSW am 18.12.2009, 11:27 Uhr

Mir geht es auch so. Bin auch in der 31.SSW und habe auch schon 16 kg mehr drauf. Keuch!!!
Bei meinen ersten Beiden hatte ich gegen Ende immer so 16kg mehr drauf, was danach aber auch recht schnell weg war. Hatte da aber auch jedes mal Diabetis und mußte so auf die Ernährung achten! Tja, jetzt nicht! Und das vor Weihnachten macht halt ein paar kg mehr! Aber geht auch wieder weg! (Hoffe ich!)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von Yvonne1983, 28. SSW am 18.12.2009, 11:35 Uhr

Als ich den SS test gemacht habe hatte ich 101 kg. Jetzt bin ich bei 97 war zwar mal auf 95 kg runter aber habe jetzt wieder was drauf. Der Arzt sagt ist nicht schlimm. Mir sieht man auch nicht unbedingt an das ich schwanger bin. Wenn ich es wem erzähle glaubt mir das keiner. Aber ich merke die Kleine Maus ja schon tritt ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon soo viel zugenommen!

Antwort von Leann, 30. SSW am 18.12.2009, 13:52 Uhr

Geht mir gleich, kannst dich beruhigen. Bei meiner 1. SS habe ich 14 Kilos zugenommen (habe mich bis jetzt immer verrechnet und gedacht es wären 16, sind aber 'nur' 14 gewesen). In der jetztigen SS habe ich in der 30. SSW auch schon ca. 13-14 Kilo drauf!! Nach der ersten SS verlor ich das Gewicht in Windeseile und das wird nachher auch so sein *hoff!*
Meine SS-Kleider, die ich am Anfang der SS gekauft habe und damals als zu gross empfand, gehen jetzt gerade noch so knapp, aber bis am Schluss der SS sind die mir auch zu eng! Frage mich auch, wo das hinführen soll... Aber angst, dass es nicht mehr runter geht, habe ich nicht, deshalb bin ich schon etwas beruhigter!

Leann, die nun ca. 78Kilos wiegt auf 170cm. Grösse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.