Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otkama, no. SSW am 24.06.2008, 19:31 Uhr

Ich habe mir etwas gegönnt

nabend Mädels

Ich war eben bei der Massage.

Erst 53 Grad fango und dann halbe stunde Massage(Profisionell).

Erst hat es echt weh getan aber dann war es entspannet. Ich freue mich schon auf meinen Nächsten Termin.

Sorry fürs sinnlos Posting

LG Kati

 
7 Antworten:

Re: Ich habe mir etwas gegönnt

Antwort von die-doula am 24.06.2008, 19:38 Uhr

das klingt guuut!
ich war heute auch, allerdings wegen akuter beschwerden...

hattest du spezielle schwangerenmassage oder einfach beim physiotherapeuten?

lg
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir etwas gegönnt

Antwort von otkama, no. SSW am 24.06.2008, 19:54 Uhr

Ich war in einer ganz normalen Massagepraxis.

Ich habe die massage und fango (6x) von meinem Mann zu weihnachten bekommen da wussten wir noch nicht das ich schwanger bin(war).

Er meinte ich sei so verspannt das ich mir welche von Arzt verschreiben lassen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir etwas gegönnt

Antwort von Muddie2006, 34. SSW am 24.06.2008, 19:59 Uhr

Und, geht es dir sonst besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir etwas gegönnt

Antwort von otkama, no. SSW am 24.06.2008, 20:01 Uhr

Nicht ganz tagüber geht es mir gut und Nachts wenn der kleine nicht schläft (von 23uhr bis 3 uhr bin ich am verzweifeln und wieder nur am heulen weil ich denke ich mache irgend etwas falsch)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir etwas gegönnt

Antwort von Muddie2006, 34. SSW am 24.06.2008, 20:05 Uhr

Hast du denn noch etwas dahingehend unternommen? Du machst sicher nicht alles falsch!
Empfehle dir Osteopath, Tragetuch, Pucken und starke Nerven... Es geht vorbei und du kannst nicht viel tun... Mein Sohn war auch so und meine Verfassung sehr schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir etwas gegönnt

Antwort von otkama, no. SSW am 24.06.2008, 20:08 Uhr

Ich lege ihn zur zeit immer in sein Autositz schaukel ihn bis er schläft und bring ihn dann ins bett dann schläft er 5-6 minuten (egal wie lange ich schaukel) und ist dann wieder wach.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir etwas gegönnt

Antwort von Muddie2006, 34. SSW am 24.06.2008, 20:09 Uhr

Hmmmmmmmmmmmm, probier es doch mal mit Pucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.