Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phine, nix mehr seit 29.06. SSW am 05.07.2007, 22:52 Uhr

Ich habe mein Baby bekommen

Hallo an alle,

Ich bin wieder da. Ich habe am 29.6 um 4.30 Uhr mein Baby bekommen.
Wir sind überglücklich die kleine ist zwar vier Wochen zu Früh gekommen, aber es ist alles dran.
Sie hat 2890g, 47cm und 35 cm Kopfumfang.
Die Geburt dauert 1.30min Eilexpress sozusagen.
Sie musste nach der Geburt in die Kinderklink weil sie Probleme mit der Atmung hatte.
Da ist Sie leider auch noch und ich durfe bzw musste heute nach Hause fahren. Echt beschiessen
Aber Anfang nächster Woche dürfen wir Sie endlich mit nach Hause nehmen.
Sie heißt Lea-Sophie.

Liebe Grüsse
Phine

 
5 Antworten:

Re: Ich habe mein Baby bekommen

Antwort von krümmelchen11.2007, ab morgen 22. SS am 05.07.2007, 23:02 Uhr

Hallo phine!
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tochter!
Ich hoffe das du die kleine Maus bald bei dir haben kannst.
Ganz liebe Grusse Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mein Baby bekommen

Antwort von gabri05, 36. SSW am 05.07.2007, 23:28 Uhr

Ich gratuliere auch von Herzen zu Eurer Tochter.

Wünsche Euch alles Gute und hoffe, daß ihr sie bald zu Hause habt.

Liebe Grüße,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mein Baby bekommen

Antwort von SophiesMom, Nix mehr seit 04.12.06. am 06.07.2007, 0:34 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Meine kleine heisst Sophie (Christine, Name meiner Mom) schöner Name !!!

Und alles gute für die kleine und das sie bald bei euch daheim ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mein Baby bekommen

Antwort von linnea30, 36. SSW am 06.07.2007, 2:29 Uhr

Hallo Phine,

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer kleinen Lea-Sophie! Hoffentlich darf sie nun auch bald zu Euch nach Hause.

Viel Glueck fuer Euch!
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mein Baby bekommen

Antwort von dalasefra, ausg. SSW am 06.07.2007, 8:41 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch ich hab am 2,6 entbunden und uns ging es genau so er ist zwar bloß 3wochen früher gekommen musste aber auch 14tage in der klinik bleiben wegen atemproblemen oder anpassungsschwierigkeiten und ich durfte oder musste nach 5 tagen heim. jetzt ist der zwerg schon drei wochen zuhause und es läuft prima ich wünsche euch ne schne kennenlernzeit zu hause.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.