Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, nix mehr. SSW am 24.03.2007, 19:11 Uhr

Ich habe mal eine Frage

hallo an alle,

ich hätte mal eine frage. ich habe meinen sohn abgestillt, und nun haben mein mann und ich beschlossen wieder mit der pille zu verhüten. hatte das auch mit meinem arzt besprochen. gesagt getan. ich nehm die pille gut 2 wochen, aber ich habe die ganze zeit einen ganz leicht rosa ausfluss *rot werd*. kann das durch die hormon umstellung kommen? würde ja meinen doc fragen, doch der hat gerde praxisurlaub. hab auch leichte bauchweh, aber das ist mal bei mir fast schon normal :D
vielleicht kann mir ja einer einen tipp geben.

ich sag mal vielen dank für zuhören *lach*

liebe grüße aus dem norden

murmelchen

 
1 Antwort:

Re: Ich habe mal eine Frage

Antwort von melaney, nix mehr seit 13.01. SSW am 24.03.2007, 19:57 Uhr

Hallo,

also.. bei mir war das so.. Der Wochenfluß wirde immer heller hatte dann 6 Tage rein gar nix. Danach bekam ich Blutungen aber nur leichte, jedoch ganz klar als Periodenblut zu deuten, danch hab ich mit der Pille begonnen. In dem Zyklus hatte ich ununterbrochen Schmierblutungen und erst nach meiner zweiten Mens war alles wie es sein sollte...
Der Körper braucht eine ganze Weile bis sich die Hormone wieder umgestellt haben. Das sagte mir auch die Hebi, also mach Dir keine Sorgen, das ist alles völlig normal.

Lieben Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.