Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 6. SSW am 21.12.2009, 12:59 Uhr

ich habe immer das Gefühl das meine Periode einsetzt

hallo ihr lieben,

also ich bin jetzt in der 6.Woche und habe ständig ein ziehen im unterleid und das gefühl das ich jeden moment die periode bekomme.
Wie ist oder war es denn bei euch??
Mein Frauenarzt meinte es sei normal....hab aber trotzdem angst das ich dieses Baby auch verliere!!

lg

 
8 Antworten:

Re: ich habe immer das Gefühl das meine Periode einsetzt

Antwort von Tatja85 am 21.12.2009, 13:05 Uhr

ich hatte das genauso. hatte darum auch erst in der 7.ssw den test gemacht...ich dachte die periode kommt am tag drauf,aber sie kam und kam nicht... dann wusste ich halt wieso nicht. bei mir hörte dieses gefühl dann aber bald auf...hatte nur noch ein ziehen in der leisten gegend,und das sind die mutterbänder die sich dehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe immer das Gefühl das meine Periode einsetzt

Antwort von Sidney+BriBri, 22. SSW am 21.12.2009, 13:06 Uhr

Keine Angst, das hatte ich beim ersten Kind auch und dachte ich bekomme meine Tage (wußte damals nicht, dass ich schwanger bin).
Solange keine Blutung einsetzt wird nichts sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe immer das Gefühl das meine Periode einsetzt

Antwort von luminis am 21.12.2009, 13:20 Uhr

Ich hab das auch... Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe immer das Gefühl das meine Periode einsetzt

Antwort von JakobEmil, 37. SSW am 21.12.2009, 14:18 Uhr

War bei mir auch so.
Hatte auch immer das Gefühl und auch eine riesen Angst.Bei jedem Toilettengang und zwischendurch habe ich geguckt, ob Blut kommt.
Versuch dich ein wenig zu entspannen, ist leichter gesagt als getan, ich weiß....


LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe immer das Gefühl das meine Periode einsetzt

Antwort von kleo22, 6. SSW am 21.12.2009, 14:46 Uhr

danke für die anworten !! :-)
bis welche woche habe ich dann dieses blöde gefühl?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe immer das Gefühl das meine Periode einsetzt

Antwort von -Elli-, 6. SSW am 21.12.2009, 19:01 Uhr

Habe ich auch.
Denke das ist normal denn ich hatte das bei meine ersten SS auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe immer das Gefühl das meine Periode einsetzt

Antwort von Maja86, 12. SSW am 21.12.2009, 20:26 Uhr

Hi, das ist ganz normal und hat mich anfangs auch sehr beunruhigt...habe es dann immer weniger gehabt und heute nur noch alle paar Tage ganz kurz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe immer das Gefühl das meine Periode einsetzt

Antwort von rosemho am 26.12.2009, 16:22 Uhr

Bin jetzt in der 23.SSW.Die ersten 3-4 Monate war das bei mir genauso.Dem Baby geht es aber bestens.Also keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Periode

Hallo:) Ich nehme zuzeit die Pille und sollte heute eigentlich meine Tage bekommen. Bauchschmerzen habe ich jedoch bleibt meine Blutung bis jetzt aus. Normalerweise konnte ich sie auf die Stunde genau bestimmen. Da ich vor einer Woche mit einem Freund "gekuschelt" habe (kein ...

von annaLenaB 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

SS trotz Periode und negativen sst?

Hallöchen allerseits, (Achtung! Der nachfolgende Texts kann zu Kopfschütteln und Unverständnis führen!) Auf Grund unzureichender Aufklärung, das was hier gut zu wissen geworden wäre wird uns erst dieses Schuljahr erklärt, zumindest nach eigenem Empfinden, enstand bei mir ...

von Sashiima 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Pille abgesetzt - keine Periode?

Hallo.. bräuchte dringend Rat.. Ich (fast 20), habe meine Pille ca. 5 Jahre eingenommen (war damals 14). Anfang des Jahres habe ich diese einmal abgesetzt (für 3 o. 4 Monate), musste aber nicht viel länger auf meine Periode warten. Danach wieder wie gewohnt ...

von jezzz 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

periode nach ausschabung

Hallo, Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, ich weiß aber auch leider nicht wo ich sonst schreiben könnte. Erstmal zu meinem problem. Ich hatte am 28.12.2014 eine ausschabung aufgrund einer MA in der 10. Ssw. Fälschlicher weise hatte ich am 15.1.2015 ungeschützten verkehr ...

von sophie1996 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

starze unterleibschmerzen, keine periode

hey leute .. also ich hab da mal ne frage .. hatt jmd schon mal erfahrungen gemacht mit meiner situation? und wie waren die, und wegen was ? undzwar.. ich bekomme meine tage eig. immer so am 26-28 in dem dreh..aber habe sie diesen monat nicht bekommen, stattdessen hatte ich ...

von viki96 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wann bekomm ich meine Periode?!?!?

Ich habe ja Anfang April entbunden, stillen konnte ich nur 3 Wochen und nun warte und warte ich auf meine Tage. Es gut sich nichts, hab zwar ab und an so ein Ziehen, als würden sie kommen, aber es passiert nicht. Meine FA meinte bei der Abschlussuntersuchung, dass es bestimmt ...

von Dabini 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch bei kurzem Zyklus und kurzer Periode

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass einige dasselbe Problem haben oder Ratschläge haben. Ich habe im Mai 2019 die Pille abgesetzt. Intensiv Babywunsch haben wir ca. seit Januar 2021. Mein Zyklus ist leider immer eher kurz nach Absetzen der Pille damals, also ...

von Goldheart 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung ohne vorherige Periode?

Hallo ihr Lieben, beim letzen Besuch meiner Frauenärztin hat sie mir auf dem Ultraschall ein Eibläschen gezeigt, welches wohl einen Eisprung innerhalb der nächsten 1-2 Tage (ZT 9-10) bedeuten sollte lt. ihrer Aussage. Ich habe am Tag darauf angefangen, den LH-Anstieg zu ...

von SonaRuby 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.